Babytreffs, Bekanntschaften Umgebung Melk

Hallo bin auf der Suche nach Bekanntschaften oder Babytreffs in Umgebung Melk meine Kleine ist 8 Monate wer Bescheid weiß bitte gebt mir bitte Bescheid! :)

Kommentare

  • @xhasix1 hello 🙋‍♀️ Viktoria, 32, zwar wohne ich jetzt in scheibbs, bin aber sehr viel im Bezirk Melk, da ich von dort komme 😊 ich krieg in 4 Wochen mein erstes Kind 😍💕
    Freu mich auf deine Rückantwort
  • Hört sich super an vielleicht ergibt sich ja mal was :) Wünsche dir Alles Gute für die Geburt 😍
  • Hallo ihr beiden.
    Wir sind aus dem Bezirk Melk. Mein Sohn ist 19 Monate alt. ;)
  • Hallo, kommen auch aus dem Bezirk Melk. Mein Sohn ist 17 Monate alt. ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum