Üble Folgen nach Enthaarungsversuch beim Mann

MelMelMelMel

602

bearbeitet 16. 07. 2013, 11:50 in Gesundheit & Pflege
also, mein Mann hat sich vor kurzem eingebildet, ich solle ihm den Rücken mit meinem warm wax roller behandeln. gesagt - getan, er war auch sehr tapfer, aber jetzt sieht er aus wie die Gesichter von 10 pubertierenden Jugendlichen X_X absolut schrecklich! da waren die paar härchen die er vorher hatte ja lächerlich dagegen!
er ist natürlich total verzweifelt, der urlaub steht fast vor der tür und sein rücken gleicht einer salamipizza :-SS
ich verwend das zeug eigentlich bisher immer ohne Probleme. jetzt meine frage, kennt das wer? kann man dagegen was machen/schmieren oder sollte er zum Arzt gehen. wielange dauert sowas, bis es von allein abheil? bleiben narben??

im Nachhinein sei gesagt: immer vorher am einer kleinen unauffälligen stelle testen, wenn man nicht so böse überrascht werden will, wie wir eben :-/

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum