Wassereinlagerung

Hallo :-)

Hat jemand von euch erfahrung mit Wassereinlagerung gemacht in der Ss?
Bin gerade 26. ssw und hab seit Donnerstag probleme damit. Hab auch ein hohes Blutdruck.
Freue mich auf die Hilfe :-)

Kommentare

  • melii_97 schrieb: »
    Hallo :-)

    Hat jemand von euch erfahrung mit Wassereinlagerung gemacht in der Ss?
    Bin gerade 26. ssw und hab seit Donnerstag probleme damit. Hab auch ein hohes Blutdruck.
    Freue mich auf die Hilfe :-)

    Viel trinken, Beine hochlagern und den Blutdruck unbedingt immer wieder kontrollieren lassen!!!

    Alles Gute =)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps