Babytreffen Graz, Graz Umgebung

Hallo ihr Lieben. Wer hätte Lust auf ein regelmäßiges Treffen in Graz oder Umgebung mit unseren Babys.
Zu mir/uns: Ich bin 24 Jahre alt und meine Tochter 6 Monate.
Wir würden uns freuen :)

Kommentare

  • Hallo! Kommen aus Gleisdorf 😉 Meine Tochter ist allerdings schon 1 1/2 und ich 29
  • Hallo 😊 wir kommen aus GU, bin 25 und meine Tochter ist bald 5 Monate alt 🤗
  • Hallo! Wären gern dabei, bin 28 und mein Sohn 7 Monate 😊
  • Danke für die Antworten :blush:
    Hättet ihr Ideen/ Vorschläge für passende Orte?
  • Spontan fällt mir der Leiner ein. Der hat nen netten Spielplatz dabei. Der Spielplatz in Raaba ist auch echt spitze. Da waren wir erst neulich und der hat für kleine und größere was dabei.
  • Hallo! Ich (35 aus Laßnitzhöhe) suche Mamis aus Graz und Umgebung zum Austauschen und Treffen. Mein kleiner Mann ist 12 Wochen alt. Wir würden uns sehr freuen. LG
  • Hallo. Ich bin 34,meine Tochter ist 2Wochen alt und wir ziehen in einem Monat nach Wildon. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und hat Lust auf ein Kennenlernen?
  • Hallo @Marlen wir sind aus Gleisdorf 👋🏻
  • Hallo. Ich und mein Kleiner (9 Wochen) sind aus Seiersberg/Graz und hätten auch Lust auf ein Treffen. Lg
    ElaMaus1
  • @bea_sunshine klingt super, bin jedenfalls schon mal dabei
  • ich wohne im Bezirk wetzelsdorf und meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt... Wär nett, so ein babytreffen 😊
  • Ich gesell mich ab märz gern dazu :D bis dahin ist das baby noch verpackt und hats kuschelig :D ( graz )
  • ich würd gern nochmal die grazer elternberatung empfehlen - da gibts an mehreren Standorten Elterncafes, zB in der Körösistraße und Elisabethstraße, wo man ganz toll andere Mütter kennenlernen kann. Ich hab dort viele zum Spazierengehen kennengelernt, u.a. auch Freundinnen gefunden.
    mini_me
  • @Anath danke für die Info. Bei mir qar heute eine Dame vom Jugendamt und hat mir so ein "willkommenspaket" überreicht, da war so ein folder drin zwecks elternberatung. Find ich echt toll und schau mir das auf jeden Fall an
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum