Babybrei mit Rindfleisch

minaasminaas

241

bearbeitet 20. 06. 2019, 00:05 in Ernährung & Stillen
Hallo habe eine frage möchte demnächst einen brei mit rindfleisch machen.. kann ich da gulasch fleisch vom rind nehmen ??

Und beim hähnchen was kann ich da nehmen.. danke euch

Kommentare

  • Vom Huhn am besten Brust.

    Rindfleisch würde ich nicht vom Gulasch nehmen, da doch oft flaxig. Eher magere rindsschnitzel. Für den Anfang würde ich persönlich eher Kalb empfehlen.
    Kalb ist eine Spur leichter verdaulich. Meine haben bei den ersten malen Rind ziemlich Bauchweh bekommen.

  • Ich habe rindfaschiertes genommen
    Und probiere noch Tafelfleisch, was man normalerweise für den Tafelspitz nimmt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum