Änderungsantrag KBG

Da ich leider auf meine vorherige frage keine Antwort bekommen habe versuche ich es nochmal :blush:

Habe vorhin mit der gkk telefoniert bezüglich eines Änderungsantrages und jetzt im Nachhinein etwas verwirrt...
Kurze Erklärung: kbg geld würde ich noch bis ende März bekommen, neuer muschu beginnt anfang November.
Ich dachte bis jetzt eigentlich immer das ich dann ab der Abgabe bzw Bearbeitung des Änderungsantrages einen neuen Tagessatz + das was dann noch zusätzlich in meinem "Geldtopf" ist? Aber so wie es jetzt verstanden habe erhalte ich lediglich einen neuen Tagessatz und der Rest verfällt mir dann?? Das wäre dann nämlich ganz schön viel :neutral: Weiß leider gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum