Baby- und Katzenschutz auf Terrasse: Erfahrungswerte?

mijomijo

15,670

bearbeitet 5. 08. 2013, 16:05 in Haushalt & Technik
mädls... da meine lillikatze heut nacht von der dachterrasse gefallen ist, wollte ich fragen, ob hier jemand erfahrung mit katzenzäunen hat? mir ist nämlich auch sehr unwohl dabei, dass unser nono auch bald die terrasse nutzen wird (natürlich nur unter aufsicht)... aber kleine kinder können ja so schnell sein und ich hab keine lust, dass er auf der attika oben sitzt.

auf dem bild ist ein teil unserer terrasse. die attika ist etwa hüfthoch und 50cm breit. die frage ist nun, ob man den zaun innen montiert oder außen, ob mit strom oder ohne, ob mit biegung oben oder ohne und vor allem: wie hoch? wir wohnen im 5. stock.

ich würd mich sehr freuen, wenn mir da jemand einen rat geben kann.... will weder katze und schon gar kein kind in gefahr bringen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum