Babys aus Sieghartskirchen, Ollern, Elsbach (Bez. Tulln) und Tulln hier?

Hallo, wohnen seit kurzem in Sieghartskirchen und suchen neue Bekanntschaften für Mami und Baby. Sohnemann ist 12 Monate alt. Bis hoffentlich bald

Kommentare

  • @2018baby Hallo, ich wohne in Asperhofen 5 Minuten von sieghartskirchen. Hab eine Tochter die 6 Monate alt ist. Bin für neue Bekanntschaften offen. Das meine kleine Tochter Baby Freunde findet in der Nähe. LG Lisa
  • @2018baby Hallo. wir kommen aus Langenrohr mein Sohn ist 15 Monate alt. kannst dich gerne melden 😁
    Tinilein89
  • Hi, wir wohnen in Katzeladorf, mein Kleinster ist auch 12 Monate alt. Würde mich über ein Treffen freuen :)
  • Katzelsdorf
  • Halli Hallo :) schickt mir am besten eure Telefonnummern per PN und ich erstelle eine **** Gruppe. Dann können wir uns alle zusammen schreiben. Freu mich :) liebe Grüße
  • Hallo Mamis :)

    Meine Söhne sind 5 Wochen und 18 Monate alt ) und kommen aus Absdorf :-)
    Freuen sich auch immer wieder auf neue Bekanntschaften :)

    Lg
  • Hallo :)
    Bin aus Atzenbrugg. Meine Tochter ist 15 Monat alt ❤
    Kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben.
  • Hallo! Habe eure Beiträge gelesen - ich bin auch aus Sieghartskirchen und mein Sohn ist 1,5 Jahre.
    Hätte auch Interesse an einem Kennenlernen.
    Ich bin ab September in der Spielgruppe Tobolino in Sieghartskirchen angemeldet. Vielleicht können wir ja gemeinsam hingehen...dann kennt man zumindest schon jemanden 😉 liebe Grüße Nicole
  • @NiciM
    Danke fürs Erwähnen und Weiterempfehlen! 🙏
    Würde mich über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen. Es gibt für September noch Restplätze.
    Alle Infos direkt bei mir.
    Liebe Grüße Nina, Leiterin TOBOLINO Spiel- und Bewegungsgruppe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum