Babytreff Leibnitz Umgebung auch gerne Graz :)

Hallo ich heiße Martina bin 22 Jahre alt, mein Sohn ist 1 Jahr und 5 Monate alt und ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften zum Austausch und Spielgefährten für meinen Zwerg . In meinem Freundeskreis hat leider keiner ein Kind und ich fühl mich dennoch ein bisschen alleine 🤭Würde mich freuen :)

Kommentare

  • Liebe Martina,

    Ich wohne in Kalsdorf. Meine Tochter ist 3 Monate alt. Wir haben kein Auto aber ich suche Mamis mit denen wir uns in einem Spielplatz treffen können.
    Es würde auch mich freuen :)
  • Hallo Martina.
    Wir kommen aus Gleisdorf, mein Sohn ist gerade einen Monat jünger als deiner. Wir können uns gern mal auf einen Tratsch treffen und die Jungs spielen derweil.
  • Hallo, kommt hier jemand aus Leibnitz (wegen der Überschrift :)?? ich komme aus Leibnitz und würde mich über neue Bekanntschaften freuen - bin nämlich umgezogen und kenne hier niemanden 🤷‍♀️. Meine Tochter wird nächste Woche 5 Monate alt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum