Suche Mamis aus Baden/Umgebung

Hallo ihr Lieben :)
ich suche Mamas aus Baden oder Umgebung, die sich gerne mit meinem Sohn (9 Monate) und mir (27) treffen wollen würden. Zum Spazierengehen, Spielen, plaudern etc.

Kommentare

  • Hallo wir wären dabei 😊 bin auch bald 27 und mein kleiner wird 7 Monate alt. Kommen aus Pfaffstätten. Liebe Grüße
  • Hallo, wie würden uns auch freuen. Meine kleine ist jetzt 6,5 Monate alt und wir sind aus Leobersdorf.

    Von wo bist du?
    Liebe Grüße
  • Wir sind direkt aus Baden. Habt ihr mal Lust auf einen Spaziergang oder aufs Babykino (waren wir noch nie)? 😊
  • Hallo falls jemand Lust hat sich zu treffen Bzw spiele treffen bei jemanden zu Hause oder so wäre nett 😊 bei mir haben leider nicht so viele Kinder. Mein kleiner wird bald 11 Monate alt und bekommt im Oktober ein Geschwisterchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum