Nippel juckt nach ES? 😐😣

bearbeitet 15. 05. 2019, 20:35 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben :)

Mein Partner und ich planen ein gemeinsames Baby. Wir haben 2-3 Tage vor dem ES geherzelt. ;) Am 11.5 oder 12.5 hatte ich meinen ES (hatte eher stärkere Schmerzen am 12.5) und seit heute (14.5) habe ich so einen lästigen Juckreiz am linken Nippel. Laut App sollte die Einnistung am 16.5 sein, also ein Ss Anzeichen ist es nicht. Hat jemand "Erfahrung" und kann mir weiterhelfen?
Vielen Danke im voraus! 😁

Kommentare

  • Ich hab die Erfahrung gemacht dass nichts eindeutige SS Zeichen sind vor Fälligkeit der Periode und einem positiven SS Test oder Bestätigung vom Arzt, PMS und SS symptome sind wirklich sehr gleich, so gleich dass mans oft ned auseinanderhalten kann

    ich hatte oft juckende Nippel, aber bei mir wars immer PMS, und is auch ned jeden zyklus gleich, mal hab ichs mal eben ned, also versuch entspannt zu bleiben, so schnell produziert der Körper ned genug HCG um eindeutig SS Symptome zu zeigen

    auch wenns schwer fällt in der Hibbelzeit, aber leider heißts einfach abwarten bis mind zum Tag an dem du die Mens bekommen solltest

    Viel Glück 😊
  • Ich weiß noch als es bei mir so weit war hatte ich auch alles möglichen Symptome. Vermutlich auch deswegen da man auf seinen Körper viel viel besser lauscht als sonst :) Mein erstes wirkliches Ss Anzeichen verstand ich allerdings erst Tage danach als eines. Wenn auch als ein eher untypisches denk ich mal :D Ich hatte nämlich einen enormen Druck im Unterbauch beim Wasserlassen. Das kannte ich nicht. Um NMT herum bekam ich dann meine typischen Regelschmerzen und ich dachte schon das wird doch nichts mehr. Tja als ich dann aber 4 Tage überfällig war, war ich mir dann nicht mehr so sicher, testete und war schwanger :) Juckende Brustwarzen hatte ich öfter mal aber auch schon vor der Ss. Bei mir war das kein aussagekräftiges Zeichen... Die richtigen Symptome kamen erst nach ein paar Wochen bei mir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum