Schwanger im Bundesdienst

Hallo,

zufällig jemand hier der in einem Beamtendienstverhältnis zum Bund steht?

Hätte gerne ein paar Informationen zu den Abläufen bei uns.. da ist ja zb alles anders.. Es gibt kein Wochengeld..

Danke :)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps