Neue Freunde/Bekanntschaften aus bez. Scheibbs / Amstetten / Melk /WY gesucht :)

Hallo an die Damen, da ich neu hier in Scheibbs bin, würde ich neue Freunde, Bekanntschaften von hier bzw Umgebung suchen :) Viktoria, 32 und bin derzeit in der 26. Woche schwanger. Es wäre auch toll werdende Mamis kennen zu lernen, mit der ich mich austauschen kann oder zB für gemeinsame Unternehmungen für unsere Kleinen
xhasix1

Kommentare

  • Hallo bin auch neu hir würde mich auch über neue bekanntschaften freuen lg
    Viktoria86
  • @admi87 hello 🙋‍♀️ freut mi 😊😊 LG Viktoria
  • Hallo 😊 ich bin in der 22. Woche und bekomme Ende September ein Mädchen 😍
    Wohne derzeit noch in Wien, sind aber am Wochenende oft in Wieselburg weil wir dort Haus bauen. Woher seid ihr?
    Viktoria86
  • @carolein Ahhh OK 😊 ich bin grad in der 29. Woche und bekomme auch ein Mädchen 😉 Termin ist 10.08

    Ahhh cool, ich wohne in der Nähe von scheibbs, ziehen aber bald direkt nach scheibbs und arbeite in Wien 😉
  • Hallo alle zusammen :)
    Ist zwar schon ne weile her das ihr hier geschrieben habt aber villeicht ist ja noch jemand aktiv hier würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

    Lg Melly
  • Hallo! :)
    Wir sind aus dem Bezirk Melk und mein Sohn ist 19 Monate alt. Freue mich auch über neue Bekanntschaften.
    LG Babsi

  • @Melly_123 woher kommst du?
  • Hallo!
    Hab grad den Beitrag gefunden, der is zwar schon älter aber ich versuch trotzdem mal mein Glück 😄
    Würd mich über neue Bekanntschaften sehr freuen - bin 25, wohn in Gresten und meine Tochter ist im Sept. 2019 geboren! ☺️
  • @alexfrueh hallo ☺️ ich hab auch eine Sept 2019 Tochter 😁 ich bin aus Wang, bauen aber gerade Haus in Wieselburg. Schreib mir gerne eine PN wenn ihr euch Mal treffen wollt 🤗
  • @alexfrueh hallo bin 26 und auch aus wang mein sohn is ein jänner 2017 kind und meine Tochter kommt im august 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum