Koch- und Back-Wanderpaket V 1.0

krokimamikrokimami

2,021

bearbeitet 11. 07. 2019, 18:19 in Freizeit & Spaß
Ich starte mal mein erstes Wanderpaket - daher Version 1.0 ☺️

Da ich mir sicher bin, dass sich bei euch auch so manche Dinge in der Küche bzw im Vorratsschrank ansammeln, welche man beim Einkaufen mitgenommen hat und dann doch nicht braucht.... schade ist es, wenn es kaputt wird und man dann weg wirft weil es zb abgelaufen ist.

Wer hat Lust beim #wanderpaket mit zu machen??

Da dieses Paket „backen & kochen“ betrifft - sind hier all möglichen Dinge enthalten zb

- Back- bzw. Kochbücher (neuwertig)

- Zutaten wie Vanillestangen, Fondant, Lebensmittelfarbe, Zucker, Mehl, Zuckerblumen, Streusel, etc

- Kleinzutaten (Backpulver, Vanillin, Germ)

- Kuchen- bzw Tortenformen aus Blech, emaille, Silikon (bitte keine stark abgenutzten oder abgekratzte, verfärbte Sachen!!)

- Tortenpapier, Unterleger, Papiermuffinförmchen bzw für Kugeln od. Kleingebäck ( bitte noch original verpackt)

- Backmischungen

- Kekseausstecher ( bitte keine mit Flugrost!)

- Gewürze (auch zum kochen)

- Lebensmittel zum Kochen (wie Reis, Bulgur, etc)

- Deko für Torten ( Geburtstagskerzen, Zahlen, Kunststoff deko Aufleger bzw Figuren )

Anforderungen:
1. Die Artikel müssen sauber und noch verwendbar (mindestens 3 Monate MHD) sein.2. Lebensmittel und Zutaten müssen
originalverpackt (verschlossen) sein.
Bei Germ, Vanillezucker, Puddingpulver etc. .. Sachen die normalerweise zusätzlich in Plastik eingeschweißt sind, sollen das auch so sein!
3. Außerdem:
* Mindestwert pro Tauschartikel 1€, Setartikel möglich... bei Setartikel bitte in ein Gefriersackerl zusammen geben, sodass man weiß, dass das ein „Set“ ist und zusammen gehört. 😜* keine angebrochenen Artikel

* nicht 1 Backpulver gegen Tortenform tauschen. Das wäre ein wenig unfair... also angemessen und fair sein!!!🙃

* zerbrechliche Sachen (Glas) bitte sehr gut einpacken!!!


Regeln, Info, Versandkosten:
+ Tausch: 1-7 Artikel
+ Paketgröße M (ca. 5,80€ Versand bei Hermes, Post, DHL)
+ Wichtig:
a) Foto der ausgesuchten Artikel hier posten
b) Foto der Tauschprodukte an mich.
c) Weiterverschicken innerhalb einer Woche!
d) Ähnlichen Wert der Tauschartikel beachten und fair tauschen!

Anmeldung= mind. 3 Monate Babyforum Mitglied
= Nachricht hier posten, dass du gerne mitmachen möchtest und mir deine Adresse per PN senden
= Maximal 10-12 Teilnehmer

So ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen?? 🤔😀
Admin
getaggt:
«13

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum