Hochzeitslocation Ostösterreich gesucht

Magda3006Magda3006

510

bearbeitet 11. 05. 2019, 16:09 in Smalltalk
Hallo, hab gesehen dass schon mal nach einer Hochzeitslocation gesucht wurde und dachte ich frage auch mal nach.

Suchen einen Bauernhof oder Buschenschank mit Übernachtungsmöglichkeit. Platz für ca 40 Personen..auf jeden Fall kinderfreundlich bzw mit Spielplatz. Am liebsten im Burgenland oder Nö Nähe zu Wien. Wäre dankbar für Tipps abseits von den klassischen Hochzeitslocations.

Kommentare

  • Wir waren am Samstag beim Schlossheuriger in Vösendorf.
  • Buschenschank/Heuriger Holzer in Leobendorf bei korneuburg ist sehr beliebt für Hochzeiten - ÜN- Möglichkeiten gibt es in Korneuburg, leider nicht direkt im Ort.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum