Mamis aus Sollenau und Umgebung

Hallo:-) Suche Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, Spazieren gehen, Spielen, Plaudern... Meine Mädels sind 22Monate und 9 Monate alt...
Lilly2401

Kommentare

  • Wir wohnen nicht weit weg - meine große wird 6 und das zweite Wunder kommt im März
    Lilly2401
  • Hallo, ich bin ursprünglich aus Sollenau wohne aber gleich um die Ecke in Steinabrückl. Habe zwei Mädels fast 14 Monate und 6 Jahre. Ich würde mich auch freuen auf nette Bekanntschaften fürs Plaudern, Sielen und Spazieren gehen.
    Lilly2401
  • Hi, ich wohne in Theresienfeld, also gleich nebenan (nur habe ich im Moment kein Auto zur Verfügung)! Meine Tochter ist fast 10 Monate alt.
    Lilly2401
  • Hallo liebe Mamas,

    ich habe 20 Monate alte Zwillingsmädchen und einen 3 Monate alten Buben. Wir wohnen in Wr. Neustadt und würden uns sehr über Spielgefährten für die Kinder und nette Gespräche mit den Mamas und Papas freuen. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum