Schlafsack

Hallo zusammen,

wir können es noch nicht glauben - aber wenn beim Ultraschall am 8.5. alles passt hat die 3. Insemination im KiWu funktioniert und wir sind schwanger <3<br>
Jetzt plane ich gerne und mach mir schon viele Gedanken.

Welche Schlafsäcke habt ihr für den Anfang der Kleinen genutzt?

Danke euch <3

Kommentare

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Ich benutze heute noch die Schlafsäcke vom H&M. Die sind relativ günstig und die Qualität ist in Ordnung :)
  • Ich find alvi toll weil der reißverschluss verkehrt eingenäht ist
    Sternchen0212
  • Muss ich gleich mal schauen :D

    Wie findet ihr die Sachen von Sterntaler?

    Wann habt ihr angefangen Sachen einzukaufen? Ich kann mich kaum zurückhalten :D
  • @Butterfliege ich warte immer die 12. Woche ab. Bis dahin kann jederzeit was sein wenn ich mich nicht irre und dann hat man mehr Sicherheit und Freude beim Shoppen. Wann wäre denn ET? Freue mich für euch! 😊
  • Wir hatten einen von Sterntaler, aber ehrlich gesagt, tuts da auch eine günstigere Version ;)
    Ich habe bei allen nie vor der 20. Woche eingekauft, außer eine Spieluhr die dann jeden Abend aufgezogen auf dem Bauch lag
  • Wir haben Schlafsäcke mit Füßen von Schlummersack. Normale hat Raphael nicht akzeptiert
  • Wir hatten einen von babyone, den wollte unser kleiner aber nicht. Jetzt benutzen wir ein pucktuch und wickeln ihn zum schlafen abends immer ein
  • Meine hatten alle drei keinen Schlafsack. wollten alle nicht. Haben am besten in Body und Pyjama mit nestchen (Stillkissen) drum rum geschlafen.

    Da sind die Zwerge echt verschieden. Ich würde dir raten nur das Nötigste zu kaufen , in dem Fall maximal 2 Schlafsäcke und die Persönlichkeit des zwergleins abwarten.

    Generell ist es voll okay da Mal ein Teil, dort Mal ein Teil zu kaufen....
    Eine Spieluhr ist auch jetzt schon eine gute Idee. Baby hört im Bauch mit und lässt sich dann leichter damit beruhigen, weil es die Melodie schon kennt
    wölfin
  • Wir haben einen von alvi und zwei von c&a... der Kleine mag alle gleich und ich merke auch keinen großen Unterschied bei der Qualität
  • Kennt jemand die Ergopouch Schlafsäcke? Sind eine Mischung aus Puck - und Schlafsack.

    Schauen recht durchdacht aus ;)
  • Ich verwende die von Träumeland und bin super zufrieden. Find die auch nicht so teuer.
  • Die große wollte gar keinen Schlafsack und der kleine hat jetzt den den wir für die große gekauft hatten und schläft nur mit dem Schlafsack von lotties.
  • Wir haben schlummersack, baby one. Und auch vom Hofer welche gehabt die würden alle gleich benutzt und beim zweiten werden wir sie wieder nehmen das einzige er dürfte keine arme haben das möchte er garnicht. Jetzt mit knapp 3 will er seit 6 Monaten ca. Keinen mehr anziehen nur noch Decke.
    Achja und hab selber so strampelsäcke genäht die waren einfach unschlagbar.
    613353f0-6f63-11e9-86b3-f9b6d06f970e.jpeg
    Hase_89
  • Wir haben nur temperaturausgleichende Schlafsäcke von Odenwälder und einen Alvi hatten wir auch; in allen anderen schwitzt unser Kleiner. Decke mag er gar nicht, er braucht schon immer sein kleines Kuschelreich um ihn
  • Wir haben einen ganz normalen Schlafsack vom c und a in Verwendung.Ich hab nichts teures gekauft, da ich nicht wusste, ob er ihn überhaupt mag.
  • Ich hab vor kurzem einen auf Amazon bestellt mit dem man auch pucken kann oder eben die arme rausgeben. anfangs als er ganz klein war wollte er keinen Schlafsack. Dachte mir, ich versuch's nochmal. Von gestern auf heute haben wir ihn das erste mal benützt und siehe da . Es war die erste Nacht die er komplett durchgeschlafen hat. Fast 12 Stunden am Stück. Keine Ahnung obs am Schlafsack liegt, aber es war toll 😁
    _bienchen83
  • Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch @Butterfliege zu dieser sehr erfreulichen Nachricht! Ich würde es ebenfalls zunächst mit einem ganz normalen und dementsprechend günstigeren Schlafsack wie jenem von C&A angehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum