Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Graz

bearbeitet 24. 04. 2019, 21:07 in Steiermark
Hallo ihr da draußen! 😊

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Graz.
Ganz egal ob schon mit Baby, in freudiger Erwartung oder noch in der Planung.
Ich selbst hab noch kein Kind, ist aber in Planung und würde mich freuen, jemanden zum Austauschen oder einfach zum Quatschen zu haben :)
Freue mich schon, von euch zu hören.

Lg

Kommentare

  • Hallo, wir wohnen bei Gleisdorf, 20 min über die Ries von Graz. Sollte das nicht zu weit sein ?! 🙈 Hab schon zwei Kinder Bald 4 und der kleine im Herbst/Winter 2 :) LG Lisa
  • Hallo, wir wohnen GU Nord. Wenn das nicht zu weit ist würde ich mich freuen auf neue Bekanntschaften. Ich habe eine Tochter mit 19 Monaten. LG Daniela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum