Bezirk Bruck/Leitha, Neusiedl, Schwechat...Suche Mamas/Papas zum gemeinsamen Unternehmungen

Hello ich, Steffi (fast 29), bin mit meinem Partner im Juni nach Göttlesbrunn gezogen. In Oktober kam unser Mäuschen zur Welt. Suche nette Leute zum Kennenlernen und auch für Unternehmungen mit Kids. Würde mich freuen.

Kommentare

  • Hallo! Wir kommen aus Schwechat und sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, weil ich die einzige Mama im Freundeskreis bin. Meine Maus ist 15 Monate alt. Würde mich freuen! LG
  • Hello @Ivy schön von jemandem was zu hören. Magst du Nummern tauschen dann könnten wir privat schreiben :). Lg
  • Hallo! Gerne, ich schreib dir eine PN 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum