Welchen Bollerwagen habt ihr?

Hallo Mädels! :)

Wir machen Ende Mai Urlaub am Strand. Meine Tochter ist 3 - also werden wir viel Zeug zum Schleppen haben..... :#
Nun hab ich überlegt uns so nen Bollerwagen (Nachziehwagerl) zu kaufen.
Nur, welcher ist strandtauglich? Was kostet ein gscheiter? Wo habt ihr ihn gekauft?

Könnt ihr mir einen empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr?

lg Zebra :)

Kommentare

  • Wir haben den Fuxtec. Gekauft direkt über die Homepage. Da gibts immer mal wieder Aktionen. Am Strand wurde er noch nicht getestet, ansonsten möchte ich ihn nicht mehr missen. Vor allem wenn ich zb mit den Kindern und den Laufrädern alleine unterwegs bin, da passt alles rein. Wir haben einen den man nicht nur ziehen kann, sondern hat er auch eine Schiebestange (wie beim Kinderwagen).
    Wenn Du ihn wirklich nur für den Urlaub brauchst, gibts sicher günstige Alternativen.
    Zebra33
  • Giulia1991Giulia1991

    7,390

    bearbeitet 2. 04. 2019, 07:10
    Wir haben einen billigen vom Action um 35€ und der hat sich schon 20 mal ausgezahlt. Hätt net gefacht dass er um das geld so viel aushält 😂 er hat schon 3 Urlaube hinter sich, davon einmal Kroatien und wir haben ihn auch auf allen Ausflügen im Tierpark, Freizeitpark mit, sogar beim
    ikea und SCS haben wir ihn meist mit vorallem wenn ich allein mit beiden bin. Da hau ich einfach alles rein. Er ist echt Mega praktisch wenn man keinen Kiwa mehr hat und er wird sicher noch lange in gebrauch sein.
    incredibilesZebra33
  • ui, da schau ich mit ... wir ziehen im august in eine neue wohnung und die ist im 5. stock mit lift. ich hab mir gedacht so ein bollerwagen würde sich super für den einkauf und auch fürs hofgehen auszahlen, wenn alle spielsachen mit müssen ^^ bin gespannt was ihr noch so erfahrungen mit den bollerwagen habt
    Zebra33
  • Giulia1991 schrieb: »
    Wir haben einen billigen vom Action um 35€ und der hat sich schon 20 mal ausgezahlt. Hätt net gefacht dass er um das geld so viel aushält 😂 er hat schon 3 Urlaube hinter sich, davon einmal Kroatien und wir haben ihn auch auf allen Ausflügen im Tierpark, Freizeitpark mit, sogar beim
    ikea und SCS haben wir ihn meist mit vorallem wenn ich allein mit beiden bin. Da hau ich einfach alles rein. Er ist echt Mega praktisch wenn man keinen Kiwa mehr hat und er wird sicher noch lange in gebrauch sein.

    Sorry, von wo hast du deinen Bollerwagen??
  • @Semmal Vom Action :) Ich weiß net obs das Geschäft überall gibt 🙈
  • Dankeschön!
  • wir haben auch den billigen vom Action ;-) , allerdings gibt der am strand mit den schmalen dünnen reifen sicher w.o ^^
    Zebra33
  • @racingbabe und @Giulia1991 Danke für Euren Tipp! Beim Action hab ich den noch nicht entdeckt....aber auf der Fuxtec Seite war ich gestern auch!! :):) Liefern die auch nach Österreich? Dachte nur innerhalb von Deutschland!

    Naja am WE waren wir das erste mal ohne Kinderwagen in Schönbrunn - da reichte ein Rucksack und wir waren nur bis mittags dort....im Auto hat sie dann geschlafen!
  • @racingbabe Ja, die liefern auch nach Österreich.
    https://www.fuxtec.de/versand-und-zahlungsbedingungen/

    Es gibt gerade 19% auf alles bei Fuxtec.
  • @racingbabe Dankeschön!!! Stöber gerade auf der Seite....dieser 4rthhhdx7j1c.png

    FUXTEC Bollerwagen Türkis mit Sonnendach JW-76CT
    soll besonders gut für den Strand geeignet sein o:)
  • racingbaberacingbabe

    5,852

    bearbeitet 2. 04. 2019, 19:13
    @Zebra33 Gerne. Ich würde ja grundsätzlich einen empfehlen, der auch eine Schiebestange hat. Ich finde das sehr praktisch, dass man nicht immer ziehen muss, sondern auch schieben kann. Man hat die Kinder im Blick und bergab ist es auch angenehmer.
    Ist halt die Frage wofür genau Du ihn verwenden möchtest.
    Zebra33
  • 4ksmwp8no54d.jpg

    Wir haben den hier. Den Fuxtec FX-CT800.
    Ich habe ihn extra voriges Jahr für den Italien Urlaub gekauft. Und ich würde ihn nie wieder hergeben 😍 Auch jetzt im Alltag nach fast einem Jahr erweist er sich immer noch als sehr praktisch 😊
    Zebra33
  • Bei Eduscho gibts ja den "Pinolino" Bollerwagen:
    https://www.eduscho.at/pinolino-klappbollerwagen-paxi-grau-p400138644.html

    Und heute gibts -11% auf alles! Zahlt sich also aus! *grad einen bestellt hab* ;)
  • @Cookie1985 Lieb von dir! Aber ich hab mir vorherige Woche den vom Babyone statt um 149,- um 119,- gekauft! :)
  • Gibt's neue Erkenntnisse? Wir wollen uns auch einen zulegen...danke 😃
  • Hallo @tanja1993,
    Hast du den Wagen am Strand getestet? Ich suche auch einen und der hier spricht mich an, nur soll der Wagen auch für den Strand geeignet sein, sonst macht für uns nicht wirklich Sinn :)
  • ue7dhh1zzilj.jpg

    Vom Eduscho! Ist auch für den Strand geeignet
  • Der schaut toll aus! Hast du den am Strand schon verwendet?
  • @Cookie1985 mit dem hab ich heute schon geliebäugelt...
  • @moonshark nein, aber im normalen Gelände und eben hier in der Wiese und das ist alles kein Problem. Räder sin richtig breit!

    Ich hab extra gewartet bis es eine Aktion gab und hab den dann um - 11% gekauft :)
  • @moonshark Ja ich habe ihn voriges Jahr in Italien getestet und war bzw bin begeistert 😊 Freunde von meinem Mann und mir haben ihn gestern bekommen und sind auch begeistert 😊
  • Schön! Ich hab ein wenig recherchiert und bei fast allen steht dabei, dass sie für den Strand geeignet sind...obwohl das nicht sein kann wenn sie schmale Räder haben! Deswegen die Frage ;)
  • @Cookie1985 unser Bollerwagen von Eduscho ist heute gekommen, schon getestet und bin sehr zufrieden!! Danke für den Tipp!
  • @Simisunshine bitte gern! Wir lieben ihn auch! Mein Mann war zuerst skeptisch, aber mittlerweile ist er echt begeistert!
  • Bin auf der Suche nach einem Bollerwagen, den man schön zusammenklappen kann und er sollte schon 100-120 kg Tragfähigkei haben und Gummiräder damit man auch über Stock und Stein fahren kann.

    Hat jemand was zum Empfehlen? Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum