Wehen nach der Badewanne?

bearbeitet 29. März, 00:32 in Schwangerschaft
Hey also ich bin so vor einer stunde von der badewanne rausgekommen und als ich fertig angezogen war usw.hab ich beim haareföhnen gemerkt das ich ich glaube 2 wehen in einer halben stunde bekommen habe die ich veratmen musste sind das senkwehen oder halt frühwehen?💗

Kommentare

  • Wie weit bist du denn ?
  • @emma345 bei richtigen wehen hättest du sie vermutlich IN der Wanne gehabt und nicht danach. Können Senkwehen oder Übungswehen sein. Beobachte es halt. Falls sich ein Muster ergibt (also regelmäßig wiederkehrend) dann fahr ins KH und lass es abklären.
  • @Kaffeelöffel da hast du recht, aber es gibt durchaus Ausnahmen. Mich zum Beispiel 🤣 bei mir haben die wehen in der Badewanne pausiert, obwohl es geburtswehen waren und ich ein paar Stunden später schon im kreißsaal lag 😅
    Kaffeelöffel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland