Blutung was kann es sein?

Hey leute also wieder mal eine frage von mir also ich weiss nicht ob das normal ist aber ist es normal das ich blutungen habe also so schmierblutungen?viele sagen ja das man bis zur 12.ssw bluten kann aber ich bin ja schon viel weiter ich bin mir totsl unsicher hoffe ihr könnt mir weiter helfen😊

Kommentare

  • Blutungen kann man die ganze Schwangerschaft über mal haben und sie sollten immer von einem Arzt abgeklärt werden!
    Hier wird dir niemand sagen können, was der Ursprung deiner Blutung ist.
    Frag deinen Frauenarzt, nur er wird dir helfen können.
    Alles Gute!
    perlmutti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland