25. SSW - Kein Bauch :O

bearbeitet 22. März, 17:41 in Schwangerschaft
Hey ihr lieben, bin in der 25 ssw und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen (Das meiste in der Brust & Hüften, rundherum ein bisschen Speck) Ich habe fast keinen Bauch, man merkt mir die SS gar nicht an, meine kleine ist aber vecf500d0-4c8d-11e9-b166-6f7c03269fd3.jpegöllig normal entwickelt, vl etwas kleiner, aber ganz ok. Ist das Normal? Wem geht oder ging es auch so? LG. ecf500d0-4c8d-11e9-b166-6f7c03269fd3.jpeg

Kommentare

  • Sei froh drüber, vielleicht bleibt er kleiner und du bekommst keine Streifen und er wird danach nicht hängen 😊 Kann ja aber auch sein das er auf einmal riesig wird. Wenn alles gut ist mit dem Baby passts ja
    MamaLama
  • Hallo, ich hatte bis zum Schluss fast keinen Bauch ^^ 7 kilo zugenommen und mein Sohn kam ganz normal mit 3.5 kilo auf die Welt :) es kommt einfach nur oft auf die Lage des Kindes im Bauch an ^^
  • Ich hatte bis zu 28. Ssw grad mal einen Blähbauch plus 8 kg mehr.
    Ab dann hatte er einen gewaltigen schub. Ich konnte kaum essen und nahm trotz zunahme an Wasser und Gewicht des Babys fst 3 kg ab. In der 38 ssw waren es dann nochmal 10kg mehr und er wuchs dann wirklich noch mal stark bis zur entbindung. Kein Stress, der kommt noch ☺
  • 0lmhpmnyx7b5.jpg

    Das war mein Bauch in der 39. SSW. Hab 7 kg zugenommen.. mir hat lang keiner geglaubt, dass ich ein Baby bekomme! Bei uns im Ort haben es viele gar nicht gecheckt, da ich im Dezember entbunden habe.. :unamused:
  • Also mein Bauch war riesengroß.. was hätt ich gegeben für einen kleineren Bauch. 😅 meiner war ständig und bei allem im weg.
    Wenn mit deinem Baby alles in Ordnung ist, ist alles gut. Bis zur Entbindung wird der Bauch bestimmt noch ein Stück wachsen 😊
  • Ich war hier im 7. Monat 😊 Hab am Anfang sehr viel abgenommen, weil mir lange übel war und alles was ich gegessen habe wieder raus kam. Aber in den letzten Monaten habe ich auf einmal sehr schnell in kurzer Zeit zugenommen und hab in der 38. Schwangerschaftswoche mega viele Streifen bekommen. Nach der Geburt hatte ich fast 25kg mehr als vor der Schwangerschaft, obwohl ich die ersten Monate sogar abgenommen habe.55eef720-4cd5-11e9-b166-6f7c03269fd3.jpeg
  • Das war ich 36+5. Entbunden hab ich 39+4.
    Also mach dir nix draus, die dummen Sprüche musst dir ned anhören.
    Mir wurde immer gesagt, dass er noch wachsen wird. Im Prinzip umso kleiner umso besser für dich. Denn ich hatte nach 1 Woche wieder in meine Jeans gepasst.
    Und meine Maus war 49cm groß und 2930gramm schwer.
  • ich hab auch während der gesamten SS nur 7 kilo zugelegt.. da ich von haus aus ein bissl mehr bin hat man das auch nicht so gesehen. nach der geburt war dann gleich alles wieder weg. viele haben nicht gesehen, dass ich schwanger bin... auch weils winter war als ich hochschwanger war und immer dicke jacken trug. war in den öffis manchmal ärgerlich. beim Supermarkt wo ich immer einkaufe warem die Verkäuferinnen ganz überrascht als ich das erste mal mit baby dastandc😁 ich war immer enttäuscht, dass mein bauch nicht deutlicher und schöner war.. aber ich kann dir sagen im Endeffekt ist das soooo wurscht wenn du dein Würmchen dann endlich in den Armen hältst 😍
    Also.. alles ganz normal. die einen legen mehr, die andren weniger zu. der körper holt sich schon das was er braucht vertrau darauf 😉
    schnullerchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland