Jungmamas aus Graz

Hallöchen :D ich bin 20 Jahre alt, wohne in Graz und habe einen 14 Monate alten Sohn. Wir würden uns wirklich sehr über Bekanntschaften freuen! Denn in meinem Freundeskreis hat leider noch niemand Kinder :))
martinaweigel

Kommentare

  • Hallo ☺️🙋🏻‍♀️
    Ich heiße Martina bin 22 und mein Sohn ist 1 Jahr und 5 Monate 🤭
    Ich komme nicht aus Graz sondern aus Leibnitz aber man kann sich ja trotzdem treffen .
    Habe leider auch keinen im Freundeskreis mit Kind und bin auch schon soooo lange auf der Suche mach einem Spielgefährten für meinen Zwerg und jemanden zum austauschen ☺️☺️
  • Hallo ihr 2
    Meine Tochter ist 15 Monate und ich 29.
    Kommen aus Gleisdorf also Graz ist nur ein Sprung von uns entfernt 😉
  • Huhu!
    Bin 21 und mein Sohn ist 4 Monate alt. Suche auch Eltern mit Baby, mit denen man sich mal treffen kann. Gerne auch zuhause zu einem Frühstück :)
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum