Suche werdende Mamis aus Bezirk Mödling :))

Hey Leute, ich bin 20 Jahre alt und mit meinem ersten Kind (Mädchen) aktuell in der 23ssw. Da ich demnächst nach Brunn am Gebirge ziehe, würde es mich freuen, werdende / Mamis kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen kann :-) LG.

Kommentare

  • Hab meinen zwar schon aber wohne neben Brunn , falls du mal Lust oder fragen hast :-) bin 21
  • Hey ja ziehe am 1.5. Nach Brunn :) Nähe Sportplatz falls du den kennst 😊 würde mich freuen dich kennen zu lernen
  • Ist das der in der Nähe vom Tennisplatz ? Oder irre ich mich da grad 😄 ich schreib dir mal per Nachricht :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum