Riesen Bauch von Anfang an

Hallo.
Bin beim 2. Kind schwanger und zwar erst Ende 8. Woche. Von Anfang an hatte ich das Gefühl der Bauch wächst jetzt schon schnell. Ich habe vor allem nach dem Essen den Eindruck dass ich einen riesen Blähbauch habe... Wurde gestern von Bekannten gefragt ob ich denn schwanger bin und wie weit ich bin 😱😱😱😱 Jetzt sollte man doch noch gar nix sehn oder ? Ich muss auch dazu sagen ich halte mich im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft sehr brav beim Essen. Nasche nicht viel und esse gesund, trinke ausschließlich Wasser. Maximal 2 Tassen Kaffee am Tag und ab und zu ungezuckerten Fenchel Anis Kümmel Tee (gegen Übelkeit und Bauchweh)... Trotzdem habe ich oft einen riesen, riesen Bauch. Ich werde gefragt ob och schon im 6. Monat bin 😱😱😱 Kennt diese Probleme sonst noch jemand ?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum