Kennenlernen Kärnten - Bezirk St. Veit

bearbeitet 6. 03. 2019, 21:46 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo! :)

Mein Name ist nataly und ich bin 30 Jahre alt. Meine Kinder sind 4 jahre und ist 2 Monate alt. Leider habe ich nach der Schwangerschaft alle meine Freunde verloren, obwohl ich versucht habe alles unter einem Hut zu bekommen. Würde mich sehr freuen andere Mütter kennenzulernen,
das alter ist mir egal. :)

LG :)

Kommentare

  • Hallo wirklich schade wenn alte Freunde deswegen wegbrechen. Aber kann verstehen es ist wirklich nicht einfach beides unter einen Hut zu bekommen überhaupt wenn die anderen keine kinder haben.
    Meine Tochter ist 9 Monate, wir sind aber aus klagenfurt. Lg
  • Hallo bin aus Kärnten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum