Vorarlberg-Treff

Hallo ihr Lieben,

unser Bundesland-Thread wimmelt von Themen, in denen Mamis aus V gesucht werden. Aber in keinem, hab ich so das Gefühl, geht wahnsinnig viel weiter.
Darum mein Vorschlag - ein Thread, in dem man wirklich fixe Treffen ausmachen kann, denn ich wäre ja schon auch neugierig, mal eine von euch kennenzulernen.

Spielefabrik würde mir einfallen, oder wenn es dann wärmer ist, ein anderer toller Spielplatz. Ich fahre auch ins Unterland, ist mir egal, ich bin ja eh die Einzige aus dem Bezirk Bludenz ;)

Was sagt ihr dazu? Und wenn wir uns dann "schmecken" können, kann man sich ja wieder treffen =)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum