Gemeinsam abnehmen #4

12021222325

Kommentare

  • Danke für die leckeren Ideen :-)
  • Gestern einen der besten Tage von den Werten her gehabt... Zack +400g 🙄
  • Ich hatte gestern einen Low Carb high fat Tag und siehe da -700g 🎉
  • -400g 🤩 so wenig kg wie heute hatte ich schon ewig nicht mehr.
  • 69,5 :D endlich wieder unter 70 B)
  • Ich bin diese Woche definitiv raus. Hab meine Tage und stopf alles in mich rein, was ich irgendwo finden kann.
    Außerdem muss ich mich anscheinend doch in einem Fitnessstudio anmelden, ich komm daheim zu keinem Sport.
  • mir gehts so wie @Cookie1985 die Woche setz ich aus. Will mich gar nicht auf die Waage stellen 😑
  • @Cookie1985 i wollt gestern a nu ins Studio, hatte aber keine lust mehr. Hab mir aber gedachta bisl was muss ich tun und hab zuhause a schnelles Workout gemacht. Es geht da echt ums "Anfangen" , danach gehts irgenwie von alleine. Da schweinehund sitzt einem halt immer im Nacken- mal besiegt ma ihn- mal nicht!
    Nächste Woche wird's wieder besser laufen
  • @izimeIch glaube, du bist verantwortlich für die Liste? Es wäre furchtbar nett, wenn ich bei euch mitmischen dürfte, wäre wirklich mehr als angebracht 😉
  • Oh Shit... hab nicht richtig geschaut. Hofer verkauft Bröseltopfen, bekomm ich den glatt gerührt?
  • @Mami_Maus hmm- wengs dem kilokick... Milch stoppt die Fettverbrennung! Würde ich also nimmer machen. Das geschlagene Eiweiß (richtig ausschlagen) merkst eh nicht im Topfen 😉 Aber die Menge ist schon ne Herausforderung, würd ich nicht schaffen. (Man kann aber wohl auch das halbe Rezept nehmen hab ich gelesen.)

    @ifmamkl89 von so einer Pumpe hab ich gelesen.. wie funktioniert das? Ist das quasi an ihn dran geklebt und gibt im Bedarfsfall Insulin ab? Top das es so jetzt gut für ihn funktioniert 😊
  • @Tinchen34 du müsstest @izime mit deinem Start- (aktuell), und Zielgewicht sowie deiner Größe verlinken. Gewogen wird immer am Wochenende Sa/So, sie da mit dem neuen Wert verlinken. Montags gibt's immer die neue Liste.
  • @delphia680 der Tipp mit der Milch kam glaub ich sogar hier km Forum. Hm... gilt das nur für normale Milch? Ich nimm inner Kokos-Reismilch.
    Ich schaff auch nicht das ganze, 3/4 geht :)
    Aber alles was ich damit runter bekomm, ess ich mit Schoko wieder rauf, ich kann einfach auf nichts verzichten, in dem Moment schaltet das Hirn ab...

  • Meint ihr geht dieser Kilo Kick auch mit Eiweißpulver statt aufgeschlagem Eiweiß? Ich esse wirklich absolut kein rohes Ei weil ich da so empfindlich reagiere.
  • Ich esse Topfen ohne Eiweiß und tatsächlich mit Milch glatt gerührt. Funktioniert bei mir super. 🤐 Ich mach dann sogar noch Früchte oder Marmelade rein 🙈

    Warum behindert Milch den Fettabbau? Dann dürfte Topfen ja auch nicht gehen? 🤔
  • Schaut mal, das richten 2 Tage Geburtstagskuchen essen an. 🙄
    Finde das echt heftig, da schlemmst 2 Tage und büßt dafür über eine Woche.
    Auf die Tage kann ich es noch nicht schieben die kommen erst in ca 12 Tagen 😑g68j6y2ytmgd.png
  • @Mutschekiepchen wegen der Milch: Milchprodukte haben ja trotzdem Milchzucker, vl meint sie ja das :)
  • @Tinchen34 natürlich - ich brauch dazu wie @delphia680 geschrieben hat deine Daten dann bist du auf der nächsten Liste mit oben 😊

    @himbeere man kann ihn auch backen hab ich gelesen - hab allerdings dazu keine Erfahrungswerte

    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs habs nur zum Abendessen geschafft und wieder a bissi weniger ... langsam wird’s ja 🙈
  • Zur Milch:

    937du55dbk31.png


    Das Milch den Abbau hemmt soll ein sehr hartnäckiges Ammenmärchen sein, sie soll sogar helfen 🤔

    Was ich jetzt beim Googeln gefunden habe, Grapefruitsaft wird auch empfohlen, weil essen Blutzucker senkt.
    Cathérina
  • @izime Aktuell hab ich 95kg auf 167cm, haben würd ich gern 75kg danke sehr
  • So ich hab’s dann heute Mittag ohne Ei gegessen. Ich hab einen Schuss mandelmilch zum glatt rühren dazu gegeben und keinen Süßstoff, ich verwende ja kaum Zucker oder Süßstoff für mich hat’s so gut gepasst. Jetzt bin ich super satt, mal schauen ob es bis morgen früh hält
  • Hallo! Darf ich bei euch mitmachen? Bei mir müssen unbedingt ein paar Kilos purzeln🙈... Heirate im September und hab noch ein paar Schwangerschaftskilos zuviel obwohl mein Kleiner jetzt auch schon über ein halbes Jahr alt ist.
  • Bezüglich Kilokick: ich habe den immer mit Magertopfen, Zitronebsaft und Süsstoff gemacht. Hat gut funktioniert, allerdings nur wenn ich es 1-2x pro Woche gemacht habe. Täglich bringt das nix.
  • Glatt 65,0 @izime freu mich! Es tut sich wieder was....
  • Bin schon gespannt was die waage morgen sagt..... ich fühl mich auf alle Fälle prächtig- hier ists Wetter so schön, dass i jeden tag mind. 1h mitm kleinen spazieren geh.... dann a bisl in der Wiese herumtoben 😊😊
  • Ich hab heute aus Frust über den Tag verteilt 100g Röstzwiebeln gegessen :|

    Hoffentlich reißt der Topfen das noch rum heute Abend
    Mandarine
  • Falls jemand mal vor der Frage steht oben sich Bröseltopfen glatt rühren lässt.... Nein
  • Hat jemand ein Rezept für gute und vorallen gesunde Kekse mit sehr wenigen Kalorien? Ich brauch unbedingt welche für zwischendurch, sonst komm ich nie weg vom Schoko und anderen süßen Keksen:)
  • Probier Apfelspalten mit Erdnussbutter und Zimt. Saftig, leicht süß, nussig und Zimt dämpft bei mir zuckergier sehr gut 😬
  • @izime 77,1 hab immer noch meine Regel...
    Sport ging diese Woche wegen der Ferien vom großen ned wirklich, aber ich war bei dem Traumwetter viel spazieren :)
  • Ich lieg noch im Bett... trau mich nicht 🙈😂
  • Wow es waren ja schon so viele brav auf der Waage... ich halt’s wie @Mutschekiepchen ich hab mich auch noch nicht getraut aber im Bett lieg ich nimma 🤣🤣 ich werd mich morgen wiegen 🤣
  • @izimeiz 75,8 🙂
    Zwar wieder um 100 g mehr als am 07.02. ,aber ok 😶
    isabella79
  • @izime 77,4 kg und das obwohl ich genug süßes gegessen hab ... stillen plus spazieren gehen reicht aktuell anscheinend:-)
  • Ich bin auch gerade am abnehmen - 16,5 kg sind schon weg seit meiner Ernährungsumstellung vor 3 Monaten.

    Gehe 2 bis 3 mal die Woche schwimmen und will jetzt in der FitFabrik 2 mal die Woche trainieren gehen und einmal die Woche weiterhin schwimmen gehen.

    Hat sich schon mal wer in der Fitfabrik einen Trainingsplan erstellen lassen? Kann der was?
  • @izime bitte 75,0 notieren :)
  • @Butterfliege ui das ist ja mal a tolles ergebnis 💪💪 suuuper 👍👍

    Werd mich morgen wiegen. Hab zwar heute eh- aber möcht mal den kilo kick selbstversuch wagen ob das wirklich bewirkt was behauptet wird. Ist ja scho a batzen den ma da essen muss- habs mit kurzer "junior-badezeit-unterbrechung" geschafft zuende zu essen....
  • Wer geht denn von euch trainieren?

    Wie schaut euer Trainingsplan aus?
  • Ich versuche ab und an eine Runde Pilates in den Tag einzubinden.
    Es bleibt aber leider meist beim "versuche", obwohl ich mir am Abend oft denke ich hätte heute sicher 30min Sport unter gebracht 🙄
  • Ich trage den Großteil des Tages 4.5kg durch die Gegend, 60%des Tages verbringe ich im Wiege-/Ausfallschritt, 6x/Tag gehe ich die Stiegen hoch in den 3. Stock, 1x/Tag raus an die Luft Zwerge lüften und zwischendurch gibt's fangen spielen und "killerangriff" 😂 Mehr Sport ist dzt nicht drin 😊
    dinkelkorn
  • Ich mach 4x pro Woche kurze HIIT Workouts, die bringen echt viel und klappen mit Kleinkind super :)
  • Mein Kilokick übrigens am Abend 😋haxjvk0kqafa.jpg
  • Habt ihr da mal ein Rezept zu dem Kilokick?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum