Mamis aus dem 19. Bezirk und Umgebung

Hallo liebe Mamas,

ich heiße Carina und meine Tochter Leni ist schon eine gaaaanz Große, nämlich 12 Monate alt :smile: Wir wären auf der Suche nach andere Mamas mit ungefähr gleichaltrigen Kindern zum Quatschen, Spazieren gehen, Spielplatz gehen, im Sommer baden ,....usw

Wir wohnen zwischen Nussdorf und Grinzing! Aja, und wir haben übrigens noch ein weiteres Familienmitglied, nämlich einen ganz lieben, kleinen Hund, der uns auf unseren Spaziergängen begleitet!

Würden uns sehr auf andere Mamis freuen :smiley:

Kommentare

  • Hallo liebe Mama Carina,

    ich bin die Viki und mein Söhnchen wird bald 10 Monate alt. Wir sind immer sehr viel unterwegs um die Welt zu entdecken. Leider fehlen uns noch andere Mamis und Babys zum ganz viel Spaß haben.=)) Also falls ihr Lust habt auf ein Kennenlernen, würden wir uns mega freuen.

    Wir wohnen im 17. Bezirk sind aber mit den Öffis super mobil und motiviert!=))

    Also vll bis ganz bald...
    Viki
  • Hallo Viki,

    ja, würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten :smile:

    Allerdings bin ich im Moment wieder Vollzeit arbeiten, weil der Papa gerade 2 Monate in Karenz ist, aber danach wär es schön!

    Bin ab Mitte März wieder in Karenz!!

    lg Carina
  • Ja dann meld dich einfach sobald du wieder Zeit hast! Vll klappts ja, dass wir uns treffen und dann ists auch noch bissi wärmer dazu=)

    lg
    Viki
  • hallo ihr lieben,

    ich bin ganz neu hier und bin zufällig auf den post gestoßen.
    wir wohnen auch im 19. und unsere tochter wird im april 2.

    würde mich auf eine nachricht freuen 👋

    lg viki
  • Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, dachte man bekommt eine Nachricht per Mail wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde :o

    Ja, also noch eine Viki :)

    Bin ab 11.3. wieder in Karenz, also wenn ihr Zeit habt, würden wir uns gerne treffen...jetzt wird‘s ja eeeendlich wieder wärmer. Ein Spielplatzbesuch vielleicht?

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum