Suche Mamas für Unternehmungen


Hallo
Ich bin 31 Jahre alt und meine Tochter ist 16 Monate alt. Wir wohnen in Koblach. Wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Spielgefährten. Ich freue mich andere Mamas und Kinder kennen zu lernen zum Spazieren, Plaudern, Austauschen, Spielen usw...

Liebe Grüsse

Kommentare

  • Hallo @Fabi01 ich bin 27 und meine Tochter ist 6 Monate alt. Wir sind aus hard.
  • Hallo mein Name ist Claudia flatz ich bin neu hier
  • @Supperheldinmama
    Von wo bist du denn u wie alt?
  • Ich bin von Dornbirn und werde im Mai 29 Jahre alt und von woh kommt ihr
  • @supperheldinmama wir sind aus hard u ich werd im April 28. Meine Tochter ist 6,5 Monate alt 😊 Wie viel kinder hast du u wie alt sind sie?
  • Hallo
    Ich bin neu hier und würde gerne neu Bekanntschaft machen um Spaziergänge oder einen spiel nachmittag oder sonstiges mit anderen Müttern zu unternehmen.
    Lg jasmin mit lea
  • @JASMINlea Hallo wie geht es euch? Von wo bist du denn u in welchen Ort wohnst du jetzt wie alt is deine Tochter? Meine Tochter heißt mia u wird Montag 7 Monate alt. Wir kommen aus hard bin aber ursprünglich aus Deutschland. Ich werde im April 28 j. 😊
  • Hallo :) i komm ursprünglich aus Vorarlberg, wohn jetzt scho seit längerem in Deutschland. Mia zühan im Herbst nach Feldkirch und kennen hier außer Familie auch nicht wirklich jemand. Mein Sohn isch 3 Jahre als und des zweite Kind kumt im November ufd welt. mia gond gern wandern, schwimmen... sind gerne in da Natur.. - spaziergänge usw., i bin 27 mein Mann 30. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum