Mamis und Baldmamis Bezirk KU oder Umgebung

Meine Tochter und ich würden uns freuen ein paar Mamis oder Baldmamis kennen zu lernen für eventuelle gemeinsame Aktivitäten. Planschen im Hallenbad, spazieren im Winter Wonderland, Frühstücken,.... Im Sommer See, Freibad, spazieren,... Würde mich freuen hier ein paar kennen zu lernen. Vielleicht entwickeln sich ja einige Freundschaften 😃

Zu mir ich bin 27 und habe eine Tochter Namens Sophie 8 Wochen alt. Ich bin von der Schwoich und werde auch bei uns im Dorf dem Babytreff mal einen Besuch abstatten.
MommyToBeSummer2019dreamypanda

Kommentare

  • Hallo 👋🏻 cool ich bin fast 30 und bin ebenfalls aus schwoich ... bekomm Ende August mein 2. Kind meine große Tochter is 5 Jahre
  • Hallo 👋 das ist ja cool 😊 haben uns sicher schon mal beim Spar oder so getroffen 🙈 ich wohne jetzt seit 1,5 Jahren in Schwoich. Mein Freund und ich sind in seine Heimat zurück gezogen quasi. Vielleicht magst dich mal treffen auf einen Spaziergang? Ich wohne Am Bach ;) LG Joyce
  • Hallo :)

    mit Joyce bin ich ja schon etwas in Kontakt.

    zu mir: ich heiße Andrea, bin ab Montag 24 und bekomme Ende Juli mein erstes Kind. Und wohne seit ein paar Monaten in Niederndorf (davor Kufstein).

    Liebe Grüße
  • Hey 👋 freut mich das wir langsam mehr werden :)
  • Hey Mädels, habt ihr mal Lust auf spazieren gehen oder so? Liebe Grüße
  • Anna1994Anna1994

    346

    bearbeitet 25. 02. 2019, 10:48
    Hallo, bin zwar nicht aus Kufstein, aber auch aus dem Unterland und vl ergibt sich mal was :-) Bin derzeit in der 21. SSW. Liebe Grüße :-)
  • Hey Mädels. Ich bin Kati, bin 33 und in der 31. SSW mit dem 1. Kind.
    Wohne in Kirchbichl und würd mich auch freuen wenn sich mal ein Treffen ergibt. Liebe Grüße
  • Hey, freut mich sehr das wir schon mehr geworden sind 😊 Anna1994 woher bist du?

    Vielleicht geht sich ja bald mal ein Spaziergang aus?
  • Hey Mädels, habt ihr mal Lust auf einen Spaziergang?
  • Hey Mädels. Ich hänge mich mal hier dran. Ich bin 28 und hab einen Buben von 1 Jahr alt. Komme aus Bezirk Kitzbühel 😊
    Auf ein Treffen würde ich mich auch freuen 😊
  • Hallo @lolob woher aus Kitzbühel kommst du?

    Mädels das Wetter ist so schön zur Zeit. Sollen wir uns jetzt mal treffen? Würde mich sehr freuen 😊
  • ich sag auch mal hallo 😃 bin auch aus dem bezirk kitzbühel. meine maus ist fast 6 monate alt
  • Hallo @milva da sind unsere fast gleich alt 😊 unsere Sophie ist jetzt 6,5 Monate 🥰

    Hätte von euch jemand Zeit/Lust am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag was zu unternehmen? Je nach Wetter 😉
  • Wenn Ihr Lust darauf habt dann schickt mir doch eine Nachricht mit eurer Nummer dann könnten wir eine **** Gruppe starten 😊
  • Hey @Joyce144 komme aus st Johann 👍
    Bisschen spät mal wieder aufs Forum gegangen. 🥴 ich werde dich mein nr schicken 👍
  • ich schick dir auch meine nr :)
  • Supi dann sind wir schon zu dritt 😊
  • Hallo ihr Lieben!

    Seid ihr noch aktiv? Ich wohne in Niederbreitenbach und würde mich freuen wenn sich hier einige Freundschaften ergeben würden. ☺️
  • Hey ja wir treffen uns sogar ab und an 😊 ich schick dir mal eine PN 😉
  • Hallo zusammen
    Ich wohne in Niederau in der wildschönau und suche schon länger andere Mütter oder einfach Kontakte aus der Gegend mit denen man sich mal treffen kann :)
    Meine Maus wird nächsten Monat allerdings schon 2 Jahre alt 😊
    Ich arbeite dienstags bis freitags in Kitzbühel und würde mich wirklich freuen, wenn sich mal ein Treffen mit anderen Mamis ergeben würde 😊
    Liebe Grüße Laurs
  • Hallo :) seit ihr noch aktiv? Bin aus wörgl und mein Sohn ist 1 Jahr alt 😉😉😉
  • Hey @Rini101 ich schreib dir eine PN 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum