Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Ich hätte eine Frage.🤔
Hab heute Nachmittag einen Ovulationstest gemacht & der war positiv!
Wie viele Stunden nach dem Test sollte ich Geschlechtsverkehr haben?

Wünschen uns so sehr ein Kind leider hat es noch nicht geklappt. Basteln schon seit August.

Freue mich auf eure Antworten & wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 😊👍🏼ayha1m8bh999.jpeg

Kommentare

  • Hallo MartinaSusknovic ich denke ihr könnt jetzt jederzeit basteln anfangen :) es sollten auch einige Tage gehen ;) Hast du einen Zyklus App? Wenn nein kann ich dir die App Flo empfehlen. Wünsche euch viel Spaß 😏 und mit einem Gläschen Wein 🍷 würdet ihr beide vl etwas lockerer und dann funktioniert es vielleicht etwas besser 😉 ist schwierig ich weiß aber versucht es ;) Lg
    MartinaSuknovic
  • Joyce144 Vielen Dank für deine Antwort!
    Ja ich hab eine Zyklus App (Clover) aber werde mir die App Flo auf jeden Fall herunter laden. Hoffentlich klappt es so wie ich es mir vorstelle. 😅 Lg
  • Bei uns hat die App super funktioniert. Bilde ich mir halt ein. Haben nicht mit so einer schnellen SS gerechnet. Auch der Arzt nicht 🙈 jetzt ist die kleine heute 8 Wochen alt und hätten eigentlich frühestens jetzt mit einer SS gerechnet. Ich verwende die App jetzt auch wieder damit die App dann wieder bissl mehr Daten hat zu meinem Zyklus für ein Geschwisterchen. Wobei wir da schon noch a bissl warten 😁 und Wahrscheinlich wird es so gut geklappt haben weil wir eigentlich nicht damit gerechnet haben.
    MartinaSuknovic
  • Okej wow wie toll! 😍
    Wünsche euch alles Gute für die Zukunft! 🥰
  • Danke dir wünsch ich viel Spaß beim Basteln und alles Gute das es ganz bald klappt 😊
    MartinaSuknovic
  • susesuse

    1,224

    bearbeitet 22. 01. 2019, 18:40
    @MartinaSuknovic Meiens Erachtens ist der OvuTest nicht positiv.

    Schau bei den Hibbelmädels vorbei, die können dir sicher weiterhelfen.

    https://www.babyforum.at/discussion/19305/hibbelmaedls-53-wir-hibbeln-nun-im-neuen-jahr-denn-wir-hoffen-unser-groesster-traum-wird-bald-wahr#latest


    LG
  • Der ist nicht positiv. Der Strich muss mindestens so dick oder dicker als der linke sein.
  • Upsi, als der rechte 😬
  • Ich würd sowieso eher die digitalen Ovus von Clearblue benutzen, die die einen Smiley anzeigen 😅 wurde mit dem im ersten ÜZ schwanger und sie sind unmissverständlich 😊
    UllaUlla
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 22. 01. 2019, 18:59
    Der Ovu ist leider weit entfernt von positiv. Wie schon vorher geschrieben wurde- der Ergebnis Strich muss mindestens gleich dunkel wie die KontrollLinie sein! Dann folgt in dem darauffolgenden 12-36h im Normalfall der ES.

    Die teuren Clear Blue sind da nicht erforderlich! Die kannst du wenns sein muss anfangen zu nehmen, wenn du schon fast ein positiv hast. Am weh dahin ist es eher Geldverschwendung 😉
  • @delphia680 hast wahrscheinlich aich recht.. ich hatte eben das glück das gleich der 4te positiv war und dann wurd ich e schon schwanger, jetzt hab ich noch immer 6stück fürs zweite baby dann mal 😅😊
  • UllaUllaUllaUlla

    594

    bearbeitet 22. 01. 2019, 21:57
    Ich hab einen gebrauchten von clear blue um 10€ ersteigert und die test Streifen.gibt es bei Amazon von einer anderen kompatiblen Marke auch günstiger als normal!

    Ich empfehle den digital test auch, er ist unmissverständlich, wenn 1 Strich ist kommt bald der eisprung und wenn für 1-2 Tage lang 2 Striche sind, dann sollte man innerhalb von 24 Stunden Sex haben.
    Ich wurde mit dem im 2. ÜZ schwanger und bin ehrlich gesagt begeistert davon!
  • Vielen Dank für die ganzen Antworten.
    Werde auf jedenfalls Fall einen Digitalen Test kaufen! Danke.😊
  • Hallo :) ich habe den Clearblue Ovulationstest denn digitalen .. Mein FA meinte ich habe dieses wochenende mein eisprung und sollte von fr bis so GV haben .. komischerweise zeigt mein digitaler ovulationstest nix an .. hat jemand erfahrung mit dem digitalen ?😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum