Gründung Schnuller-Stammtisch rund um Melk/St. Pölten

Suche aktive Mädls zur Gründung eines Schnuller-Stammtisches rund um PL, ME, P

Kommentare

  • Liebe Mädls/Mami‘s und Papa‘s!

    Ich sitz grad mit meinem 10-Wochen alten Sohn alleine strickend auf der Couch und merke, wie sich die Decke verdächtig nahe über meinen Kopf bewegt 🤗Kurzer Seelenstriptease: unser Kleiner ist im November zur Welt gekommen und ist unser Sonnenschein! Vor seiner Geburt hab ich meine Freizeit nur draußen verbracht (Wandern, MTB, Kajak, Camping) und möchte das gerne mit Baby natürlich in angepasster Form weitermachen 👍🏻 toller Plan - Umsetzung wird sich zeigen 😅Die Realität zeigt mir grad, dass das ev doch nicht ganz so gut funktioniert (zumindest jetz grad nicht im Winter) und da kam mir die Idee, mit Gleichgesinnten einen Schnullerstammtisch zu gründen - wie und ob das funktioniert, hab ich keine Ahnung, aber super wären (besonders unter der Woche/untertags) babygerechte Ausflüge, spazieren, tratschen, sudern, und vorallem gemeinsam was unternehmen und der Zimmerdecke entfliehen 🤗

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer ist dabei?
  • Hallo @nelly115 wir „kennen“ uns glaub ich eh aus der okt/nov Gruppe. Bin aus PL und wäre da sofort dabei! 😉
  • Bin mit meiner kleinen Schnecke schon unterwegs...aber alleine macht’s auch nur halb so viel Spaß und für die Zwerge wird’s sicher auch lustiger sein wenn ein paar Kids dabei wären! 😅😂
  • hi @stenie , ja stimmt - wir kennen uns schon! find ich super, sind wir schon zu zweit! bei uns endet am kommenden mittwoch der papamonat, und dann gehts wahrscheinlich so richtig los bei uns mit der suche nach beschäftigung 😂und du hast recht -ned nur für die mama‘s is mehrsamkeit gut... für de zwerge is auch sicher besser!
  • vl werden wir ja noch mehr, und wir könnten am kommenden Donnerstag zb mal ne Spazierrunde drehen neben der Traisen oder Ratzersdorfersee oä..
  • @stenie hast du vl noch bekannte in der gegend, die die stammtischidee auch gut finden würden? sonst startn wir einfach mal zu zweit 😅
  • Grüß euch! Also wir wären auch dabei...sind aus der Gegend St. Pölten-Umgebung und auch gern draußen
    Wo würde das Treffen stattfinden?
  • noch nix ausgemacht... würd euch donnerstagnachmittag passen - klassisch um 14:00 herum bei der seedose?
  • Ich merk mir eure Gruppe mal für die Zeit, wenn/falls es bei uns endlich geklappt hat :)

    Einstweilen viel Spaß euch Mamis und den Zwergen!
  • @Kat_inka hey, schön, dass noch wer dabei ist!

    @nelly115 ja eventuell wüsst ich noch wen....ich frag mal! 😉

    Am Donnerstag haben wir bei uns in der Gemeinde zwergerltreff....da kann ich leider nicht um die Uhrzeit...😣 schad!
  • dann schlag was anderes vor... nächste woche besser?
  • Donnerstag Vormittag?! Oder um die Mittagszeit?! Oder nächsten Mittwoch?! Wie schaut’s da bei dir aus?! 🌷
  • donnerstagmittaq passt bei mir auch .. und nächste woche hab ich auch noch keinen plan 🤗 wie es bei dir weniger stressig ist
  • @Kat_inka wie schauts bei dir aus?
  • @nelly115 also Donnerstag Mittag würde passen, wenn ich um halb 3 von Stp wegkomm geht sich alles wunderbar aus! 👍🏻

    @TamiMami1984 ich hab grad gesehen, dass ich vergessen habe dich oben zu verlinken! 🙈Hättest du auch Lust?!

    Wo wollen wir uns treffen?! Seedose is ratzetsdorfer See draußen oder?!
  • @stenie, @TamiMami1984 @Kat_inka seedose is viehofnersee... ich hoff, der weg dort is einigermaßen kindswagen tauglich... also mach ma 12:00 dort beim parkplatz? vl können wir auch ne ****-gruppe machn.. leichter zum ausmachen (ich kapier das verlinken imma ned so ganz in diesem forum)
  • Ja Do Mittag passt uns auch... ist die Seedose im Winter überhaupt offen? Keine Winterpause? **** wäre toll🤗
  • @nelly115 @Kat_inka wenn ihr mir eure Nr schickt per pn mach ich gerne die Gruppe! 😉
  • @nelly115 hallo! Hab gerade zufällig von eurer Stammtisch Idee gelesen - wäre auch dabei, falls ihr wieder mal was macht! :-) Lg
  • Hey @Andrea_1990 schön, dass du auch dabei bist! 😉 wenn du mir oder @nelly115 deine Nr schickst fügen wir dich zur **** Gruppe hinzu! 🌷
  • 👍🏻👍🏻 super!
  • @nelly115 Hallo! Finde eure Idee super, denn ich kenn das auch nur zu gut wenn man das Gefühl hat, dass einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt oder Spaziergänge alleine nicht so viel Spaß machen.
    Also wenn euch mein Kleiner mit 13 Monaten nicht zu alt ist, wäre ich gerne mal dabei, wenn ihr mal wieder was macht :)
  • @petra_111217 hi! jede, die dabei sein will, is herzlich willkommen 🤗 je mehr, umso besser! schick mir gern deine nr, dann lad ich dich ein in die ****-gruppe!
  • Hallo, auch ich würde mich (mit meinem 8 monate alten sohn) euch gerne anschließen. :)
    @nelly115 ich werde dir meine nummer schicken.
  • Darf ich mir den Stammtisch merken für später mal?
  • ja sicher @Cassandra13 , kannst auch jetz auch schon dabei sein - wie weit bist denn?
  • Wir haben noch kein Glück gehabt bisher.
    Aber wir basteln fleißig.

    Daher werd ch derzeit auch noch nicht dazustoßen können, da ich j Vollzeit in Wien arbeite und pendle.
  • is klar, aber gern kannst dabei sein! von wo bist du?
  • @Cassandra13 ich bin auch erst ganz frisch schwanger (7.SSW) aber schon dabei :3
    Werd aber auch erst wenn der kleine Zwerg da ist, mich wirklich anschließen können :3
  • @nelly115Pottenbrunn 😁

    Habt ihr euch schon auf einen Tag und Zeit geeinigt? Vielleicht kann ich ja mal spontan dazukommen,
  • im moment is es der donnerstagnachmittag - uhrzeit is nicht so ganz fix, war aber bis jetz 13.30 herum
  • Hallo :) Ich wäre auch super gerne in eurer Gruppe dabei. Bin aus Stp, unser kleiner Mann wurde gestern 9 Monate und ich bin in der 13. SSW :)
  • @sim0ne ja gern ☺️ schick ma einfach deine nr 🤗
  • Wochentags ist bei mir natürlich gaaanz schlecht.

    Im Urlaub könnte ich mal mitkommen?
  • @nelly115 @stenie Hey! Ich weiß, der Post ist nicht mehr wirklich aktuell, aber ich habe einen 19 Monate alten Sohn (der übrigens am dem Tag an dem dieser Post erstellt wurde, geboren wurde :) ) und hätte auch Interesse an Treffen in der Umgebung von St.Pölten, Melk etc... Ist denn bei euch schon etwas zustande gekommen? Könnte ich eventuell mitmachen? :) Lg, Anschi

  • Wir wären auch dabei😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum