Sieht man welches Geschlecht? ❤️💙🙊

Ihr Lieben..
Könnte man hier schon das Geschlecht erkennen?
Vorab: wir würden uns über einen Jungen und über ein Mädchen freuen ❤️❤️
«1

Kommentare

  • Was sagt denn der Arzt?
  • Mely schrieb: »
    Was sagt denn der Arzt?

    Noch nichts. :smile:
  • Warum ist da ein Icon von FotoMed oben? 😅
  • Feelinara schrieb: »
    Warum ist da ein Icon von FotoMed oben? 😅

    Weil da die Untersuchung stattgefunden hat..
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 16. 01. 2019, 12:24
    @Feelinara 🤦🏼‍♀️ da steht fEtomed...
    https://www.fetomed.at 😉
    KhaleesiHase_89
  • achso, ich kann leider gar nichts erkennen, das unten wird wohl die hand sein oder? oder das beinchen 😅 aber das foto ist total herzig! 💕
    Khaleesi
  • Feelinara schrieb: »
    achso, ich kann leider gar nichts erkennen, das unten wird wohl die hand sein oder? oder das beinchen 😅 aber das foto ist total herzig! 💕

    Ich kann auch nichts erkennen 😂
    Ich mags auch sehr gerne. Haben ganz viele Fotos bei der Untersuchung bekommen
  • Wenn man jetzt schnell aufs kleine Bild schaut könnte man zu einem Bub tendieren, wenn man das Bild vergrößert seh ich weder noch 🙈
    Ist noch ein bisschen früh oder?
    Khaleesi
  • Google Mal "Nub Theory"
    Demnach eher ein Mädchen, meiner Meinung nach 🤷
    Da es aber eine 50:50 Chance gibt, gewinne ich vielleicht sogar :D
    Khaleesi
  • @Khaleesi welche Woche bist du denn? Ja sieht einfach zu schön aus, dachte kurz es ist aus dem Internet weils so ein schönes Foto ist 😅
    Khaleesi
  • Nasty schrieb: »
    Wenn man jetzt schnell aufs kleine Bild schaut könnte man zu einem Bub tendieren, wenn man das Bild vergrößert seh ich weder noch 🙈
    Ist noch ein bisschen früh oder?

    Der Ultraschall war 13+0 also ja, noch sehr früh :)
    Nasty
  • Feelinara schrieb: »
    @Khaleesi welche Woche bist du denn? Ja sieht einfach zu schön aus, dachte kurz es ist aus dem Internet weils so ein schönes Foto ist 😅

    Jetzt 14+0 :)
    Haha danke aber das ist schon meines 🙊😍
  • Google Mal "Nub Theory"
    Demnach eher ein Mädchen, meiner Meinung nach 🤷
    Da es aber eine 50:50 Chance gibt, gewinne ich vielleicht sogar :D

    Ich muss sagen ich kann da irgendwie nie was erkennen 😂 hab da kein talent hahaha
    Aber ja, zu 50% hast du vermutlich recht :smiley:
  • Ich find das Zwergi liegt ein bissi ungünstig, aber ich würde Mädchen sagen. Bei mir hat's bei einem Buben in der Woche doch anders ausgesehen.
    Khaleesi
  • Gummibärchen schrieb: »
    Ich find das Zwergi liegt ein bissi ungünstig, aber ich würde Mädchen sagen. Bei mir hat's bei einem Buben in der Woche doch anders ausgesehen.

    Ja das Butzi war super aktiv 🙊 hätte zwar noch ein paar andere Bilder aber die sind sicher auch nicht besser :D bin schon sehr gespannt
  • Also ich kann da leider nix erkennen, da das baby auf dem Bild ja nicht optimal liegt um das Geschlecht zu bestimmen 😅
    Khaleesi
  • sophey schrieb: »
    Also ich kann da leider nix erkennen, da das baby auf dem Bild ja nicht optimal liegt um das Geschlecht zu bestimmen 😅

    Es bleibt also spannend 🙊
  • ich hab ein fast identisches foto von der nackenfaltenmessung meiner kleinen 😊 damals hat man das geschlecht aber auch noch nicht gesehen, bei einer freundin hat er arzt aber da schon auf einen buben stark getippt.. jungs erkennt man ja meist früher.. ich hab die tendenz mädchen in der 15ssw bekommen und in der 19 ssw wars fix.. ich war auch super neugierig.. ich seh nix, aber tippe auf ein mädl, so schön kann nur ein mädchen posen 🤪 (scherz natürlich!!) alles liebe für deine schwangerschaft!!
    Khaleesi
  • Maja_Elena schrieb: »
    ich hab ein fast identisches foto von der nackenfaltenmessung meiner kleinen 😊 damals hat man das geschlecht aber auch noch nicht gesehen, bei einer freundin hat er arzt aber da schon auf einen buben stark getippt.. jungs erkennt man ja meist früher.. ich hab die tendenz mädchen in der 15ssw bekommen und in der 19 ssw wars fix.. ich war auch super neugierig.. ich seh nix, aber tippe auf ein mädl, so schön kann nur ein mädchen posen 🤪 (scherz natürlich!!) alles liebe für deine schwangerschaft!!

    Hahaha 😄 bin echt sehr gespannt :)
    Da man ja keinen vergleich hat kann man sowieso nur raten 🙊
  • In der 13. Woche kann mans für gewöhnlich noch nicht bestimmen. Davon abgesehen ist der ideale Blickwinkel ein anderer, nämlich von oben oder unten zwischen den Beinen durch.

    So hast du noch etwas Spannung bis ihr es erfahrt ;) man muss ja auch nicht am 1. Dezember schon erfahren, was man zu Weihnachten bekommt oder 😋😂
    Khaleesi
  • Mohnblume88 schrieb: »
    In der 13. Woche kann mans für gewöhnlich noch nicht bestimmen. Davon abgesehen ist der ideale Blickwinkel ein anderer, nämlich von oben oder unten zwischen den Beinen durch.

    So hast du noch etwas Spannung bis ihr es erfahrt ;) man muss ja auch nicht am 1. Dezember schon erfahren, was man zu Weihnachten bekommt oder 😋😂


    Ja da hast du wohl recht 😜😜
  • So hat es bei meinem Mädel ausgesehen. Bin auch nach der Nub Theorie gegangen und es hat gepasst. Daher tippe ich auf Mädel
    Khaleesi
  • https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

    Schau mal es rein, rechne es dir aus, vielleicht stimmt der Kalender.
    Bei mir und meinen Freundinnen hat er immer gepasst, muss aber natürlich nicht sein
    😊
    Khaleesi
  • @anavi bei mir passt er auch und eine Bekannte hat 7Kinder, das erste ein Mädchen, sie wollte aber nur Jungen, macht das seitdem mit dem chinesischen Kalender und hat jetzt den 6ten Jungen bekommen 😅😅
    Khaleesi
  • Feelinara schrieb: »
    @anavi bei mir passt er auch und eine Bekannte hat 7Kinder, das erste ein Mädchen, sie wollte aber nur Jungen, macht das seitdem mit dem chinesischen Kalender und hat jetzt den 6ten Jungen bekommen 😅😅

    Bei mir hätte das nicht gepasst, habe gerade nachgeschaut. Nach dem Kalender hätt mein Bub ein Mädel sein müssen ;)
  • anavi schrieb: »
    https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

    Schau mal es rein, rechne es dir aus, vielleicht stimmt der Kalender.
    Bei mir und meinen Freundinnen hat er immer gepasst, muss aber natürlich nicht sein
    😊

    Bei mir stimmt der Kalender auch beide mal..... :-)
  • Hätte es jetzt nicht geglaubt aber auch bei mir stimmt's🙈😁
  • Ich würde sagen es wird ein Mädchen , nicht wegen dem zwischen den Beinen , was man ja nicht gut erkennt ....

    Aber nicht drauf festnageln wäre in der 13 SSW wirklich noch zu früh 😁

    Bin auf das Outing gespannt

    LG und eine schöne SS
    Khaleesi
  • PS: lustigerweise hat bei mir der Chinesen Kalender auch gepasst , habe es in der SS gemacht , aber nur aus Belustigung , nehme solche Sachen nicht ernst gg
  • Morgana schrieb: »
    anavi schrieb: »
    https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

    Schau mal es rein, rechne es dir aus, vielleicht stimmt der Kalender.
    Bei mir und meinen Freundinnen hat er immer gepasst, muss aber natürlich nicht sein
    😊

    Bei mir stimmt der Kalender auch beide mal..... :-)

    Der Kalender meint Mädchen 🤷🏼‍♀️😄
  • Mary123 schrieb: »
    Ich würde sagen es wird ein Mädchen , nicht wegen dem zwischen den Beinen , was man ja nicht gut erkennt ....

    Aber nicht drauf festnageln wäre in der 13 SSW wirklich noch zu früh 😁

    Bin auf das Outing gespannt

    LG und eine schöne SS

    Einfach geraten quasi? :)

    Dankeschön ☺️
  • Khaleesi schrieb: »
    Morgana schrieb: »
    anavi schrieb: »
    https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

    Schau mal es rein, rechne es dir aus, vielleicht stimmt der Kalender.
    Bei mir und meinen Freundinnen hat er immer gepasst, muss aber natürlich nicht sein
    😊

    Bei mir stimmt der Kalender auch beide mal..... :-)

    Der Kalender meint Mädchen 🤷🏼‍♀️😄

    Oh gott nein, falsch geschaut 😂😂
    Kalender sagt Junge 🙊
  • Dann hätte ich mit meinem ersten Tip vom schnellen hinschauen Recht😁

    Khaleesi
  • @Mohnblume88, hallo, in der 13 ssw kann mann schon was erkennen. Bei mir war es zu 80% ein Junge und es hat sich später auch bestätigt. In der 13 ssw sehen die Geschlechtsorgane gleich aus, haben aber einen anderen Winkel zum Körper oder so... Deswegen muss man da von der Seite schauen nicht von oben oder unten...
    Khaleesi
  • Miriii schrieb: »
    @Mohnblume88, hallo, in der 13 ssw kann mann schon was erkennen. Bei mir war es zu 80% ein Junge und es hat sich später auch bestätigt. In der 13 ssw sehen die Geschlechtsorgane gleich aus, haben aber einen anderen Winkel zum Körper oder so... Deswegen muss man da von der Seite schauen nicht von oben oder unten...

    Leider hat mir die Ärztin die diese untersuchung bei mir gemacht hat keine Tendenz geben können :(
  • Ja wie gesagt bei den meisten passt es.
    Also laut Kalender ein junge .. bin gespannt ob es bei dir auch stimmt 😬
    Khaleesi
  • Ich bin auch schon gespannt :)
  • @Khaleesi : nein ist eine Vermutung ,werde mich dazu später äußern 😉 also wenn du weißt was es ist GLG
    Khaleesi
  • @Mary123 ok. Ich lass es dich wissen 🤗
    Mary123
  • Also bei meiner Großen zB hat der Empfängniskalender nicht gestimmt. Sie wär (egal ob normal oder Mondalter) ein Junge geworden.
    Die Mittlere ist nach normalen Alter ein Mädchen, nach Mondalter ein Junge.
    Der Kleine ist laut normalen Alter sowie Mondalter ein Junge.

    Also jedes Mal ne andere Variante :D
    Khaleesi
  • Asuna schrieb: »
    Also bei meiner Großen zB hat der Empfängniskalender nicht gestimmt. Sie wär (egal ob normal oder Mondalter) ein Junge geworden.
    Die Mittlere ist nach normalen Alter ein Mädchen, nach Mondalter ein Junge.
    Der Kleine ist laut normalen Alter sowie Mondalter ein Junge.

    Also jedes Mal ne andere Variante :D

    Hahaha super :D echt spannend
  • bearbeitet 23. 01. 2019, 19:12


    Kurzes Update.. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts... Oder doch? 😂
  • Khaleesi schrieb: »

    Kurzes Update.. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts... Oder doch? 😂

    hab5l4zjtc7u.jpg

    Was sagt ihr? 🤗
  • Mädchen? :)
  • e0870f70-1f3b-11e9-96e4-89ebe4712a2d.jpeg erkennt ihr da was? Meine Tante meinte sie glaubt es ist ein Bub 🙈
  • @Khaleesi das Bild ist naja.... Ich seh da echt null. Weder pimmelchen noch die berühmten 3 Striche😊🤔
    Aber gut abstehen tut nix , also doch Mädchen 😅
  • ifmamkl89 schrieb: »
    Mädchen? :)

    Meinst du? :)
  • @Nasty vielleicht steht ja was ab aber sie hats nicht aufs foto bekommen hahahaha :D
    Nasty
  • @kuki09 ich seh da leider auch nix. Foto ist ja von der Seite. Das helle stricherl könnte auch die Nabelschnur oder sonst was sein .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum