Taufe im 21. Bezirk

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Unsere Maus soll getauft werden, jedoch haben wir folgendes Problem:
Die Taufpatin ist zwar getauft und noch in der Kirche eingeschrieben, jedoch fehlt ihr die Firmung.
Weiß jemand eine Kirche bzw einen Pfarrer der auf die Firmung keinen Wert legt, bzw auch damit einverstanden wäre, diese bei der Taufe nachholen zu können?
Wäre über jede Info dankbar.

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps