Was machst du gerade? #3

18101223

Kommentare

• @georgia ohje, gehts euch gut?

ich warte und hoff, dass meine Kopfschmerzen endlich aufhören :((
  • Uiuiuiui, jetzt hat mein Mann grad mit mir geschimpft :\"> . Weil ich mein Handy im Wohnzimmer angesteckt hatte, er hundertmal angerufen und ich nicht abgehoben habe, sowie auch nicht auf SMS geantwortet hab. Ja mei, ich hab gekocht. *Gg* hab jetzt zurückgerufen und er hat ganz außer sich gefragt, ob ich ok bin und dann hat er geschimpft. Lol.
  • FunnyFunny

2,091

bearbeitet 28. 07. 2013, 14:13
    @Fluffy84 Des ist aber auch gaaaaaar nicht nett von dir, dast nicht ans Telefon gehst *ggggg* :)) Meiner ist aber auch so. Der schimpft a manchmal wegen sowas mit mir.

I hab grade mein Mittagessen verputz. Ma des war so lecker. Kartoffelpuffer mit Apfelmus. :x Ich weiß, bescheuert bei der Hitze sowas zu essen, aber ich bzw. mein Bauchzwerg wollte sowas haben. *gg* :))
  • Warten, dass mein Mann vom Chinesen heimkommt mit Essen! Für mich gibts gebratenen Brokkoli!!! *mmmmmhhhhh* =P~
  • :-& würg Chinesisch! Das geht zur Zeit gar nicht. Schon alleine wenn ich daran denke wirds mir schlecht! Und der Geruch alleine! :-&

@Fluffy84 ein sehr fürsorglicher Mann, hast du da! Wie kannst du auch, während dem Kochen nicht abzuheben. Hast du keine 8 Hände? :D
  • HITZEFREI! Halbe h noch arbeiten, und dann ab in den POOL!
  • Mittermayer Achtung Baby anschaun
  • Habe ne lungereife bekommen bin 33+1 heute durch stürzt ..gmh 2 cm verkürtzt..hab wehenstop seit gestern und hoffe ich kann bald heim
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 28. 07. 2013, 16:31
    Gehts euch sonst hoffentlich gut?! Alles Liebe
  • @Favole ja die angst is halt gross das er früher kommt....
  • Halt euch ganz fest die Daumen :-*
  • "Pubertät ist wie ein Alkoholiker mit Waffenschein. Zuviel möglichkeiten für zu wenig Gehirn" hihi er is der beste da Mittermayer
  • Wir haben gerade ne Wasserbomben-Schlacht gemacht! :)
    Domi2010hamstermamaChaoskeks90
  • Auf der Couch, Kakao trinkend das Sonntagsspiel ansehen!
  • wir sitzen im Garten - Mann und Kind sind in der Sandkiste und ich werd mir jetzt einen Kaffee machen.
  • wollt mit noah ins pool... papa draußen, ich drin. ich greif ihn mit nassen händen an und er schreit schon :)) das verzeichne ich mal als rückschritt :))
  • Irlandfotos für´s Album aussuchen. Stehen ja nur 2500 Fotos zur Auswahl. :-/
  • Es is soooo haaaaaaas und jedes mal wenn i inter die dusche will meldet sich madame die schmeckt des :-((
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 28. 07. 2013, 20:00
    Das Bäuchlein in die Sonne halten und hier und da uns Wasser abkühlen.
    Mein Mann läuft ma die ganze zeit mit einem Tshirt und da Sonnencreme hinterher weil er sich sorgen ums Baby wegen der Sonne macht :-\"

Als wäre man krank wenn man schwanger ist und nicht mehr in die Sonne darf #-o

@favole das is wirklich fies >:)!!
  • @Raphiii Macht meiner auch schon die ganze Zeit :)) Die geilste Meldung von meinem heute. " Zieh dir was über die Brüste an nicht das die Milch noch sauer wird" =)) Mein Papa hat gewiehert wie ein Pferd :)
  • Die strengsten eltern der welt anschaun und beten das mein kind nie so wird
    Nana
  • =)) ahhh... tanja, das ist wirklich grandios! Ich hab mich grad an meinem Kakao verschluckt!
  • @tanja1993 =)) =)) na wie geil!
    Ja furchtbar...mach des net zu dies net!
    jaaaa ich bin hochschwanger und Scheiß auf das: was darf man und was darf man net in der ss und mir geht's guuuuuut damit :))
    Außerdem schläft sie viel mehr wenn ich in der Sonne lieg.
    Und vorhin hab ich einen Räucherlachs roh gegessen \m/
  • Ich wollte jetzt einen Kuchen backen. Nein der Mixer ist ja viel zu laut für die kleine. Das ist ja alles viel zu anstrengend bla bla bla..... Ich hab echt keine Lust mehr :(
  • Wir fahren jetzt dann auf den Rathausplatz.. Dort gibt's essen und trinken und das Konzert der "Toten Hosen" wird übertragen! Freu mich schon ;)
  • Schwitzen, schwitzen, schwitzen und hoffen dass sich die Küche von selbst aufräumt... ;)
    @mami1989 ma wie cool. Das wäre auch was für mich! ;) Viel Spaß!

@Georgia, alles Gute. Musst du zur Beobachtung bleiben oder darfst du heim?? Hat der Wehenhämmer was gebracht?
  • Domi2010 wrote:
    Schwitzen, schwitzen, schwitzen und hoffen dass sich die Küche von selbst aufräumt... ;)
    @mami1989 ma wie cool. Das wäre auch was für mich! ;) Viel Spaß!

@Georgia, alles Gute. Musst du zur Beobachtung bleiben oder darfst du heim?? Hat der Wehenhämmer was gebracht?

Ja ich hoffe ich darf morgen heim.ja das gerät hilft gut.gleich 2 lungen reife und morgen spezial kontrolle....
  • @Georgia dann drück ich dir fest die Daumen dass der Kleine Mann noch länger nicht ausziehen möchte. ;)
  • @Favole unsere kinder werden nieeee so!

Warum nimmt die kleine nicht mit duschen meiner liebt es (:
  • 37 grad sind ma zwarm gg
  • tanja1993 schrieb: »
    " Zieh dir was über die Brüste an nicht das die Milch noch sauer wird" =))

=)) =)) =))
    Ich packs nicht. :))
  • Jaaa solche Kommentare schiebt meiner öfters :D
  • Solltest mal ein Buch schreiben mit den "best of's". =)) Könnt ma vorstellen, dass das ne Menge Kohle bringt. :))
  • Haha könnt ich versuchen ja :D
  • Jaaa ich hab eh zu ihm gesagt dass ich mein Handy nie wieder in einem anderen Raum laden lasse während ich schwanger bin und er so besorgt ist :D
  • @Fluffy84 Am besten du lässt dir während der SS einen GPS-Sender einpflanzen gemeinsam mit ner Wanze, dann weiß er immer bescheid, wies um euch steht. :))
  • ernsthaft überlegen, ob ich Luis ins Auto pack und ne Runde fahr. Sobald er das Bett berührt, brüllt er hysterisch... Milch, Spieluhr, singen, tragen, Buggy fahren - kann ich mir alles am Bauch picken.
  • Mich über mich selbst ärgern, weil ich dieses WE so sehr gesündigt habe!!! :(( X( :( ~X(
  • Hab so einen tollen Nachbarn. Der schaut sich trotz Urlaub morgen mein Auto an. Bin vorhin ohne Bremskraft von meinen Eltern eine dreiviertel Stunde nach Hause gefahren.
  • ich hab grad meine fb-freunde sortiert, damit ich etwas privater posten kann... kann mich doch nicht von meinen firmenkontakten trennen :D
  • Grad am sterben vor lauter heiß....!!!boah...hält ja keiner aus...wie soll ma da schlafen?!? 8-}
  • Tja. Und mein zwergi erstrecht nicht :'(
    Wir müssen morgen wieder bald auf und in die Arbeit bzw Krabbelstube...habe heute extra mittags-schlaf ausfallen lassen... Und jetzt liegt er seit fast 3stunden voll fertig im bett und kann ned schlafen!
    Das kann ja heiter werden morgen früh! :O
  • Ich war gerade draußen.... Terassenmöbel und pflanzen zusammensuchen ;)
  • Sooo heiss....
  • Heiß heiß heiß....mehr als halb schlaf geht bei mir net....dafür a noch Kopfweh... :-/
  • Es ist echt zu heiß!!!
  • Kann nicht schlafen weils so warm is!! -Fenster auf, vielleicht wird's besser!! :-)
  • bei uns geht der wind... jetzt wart ich noch, bis hell ist, dann lüft ich durch :)
Dieses Thema wurde geschlossen.