Schleimpfropf?

_Mama__Mama_

636

bearbeitet 12. 07. 2013, 00:21 in Geburt
Hi!

Ich hab mal eine Frage.
Be meiner Tochter hatte ich das nämlich nicht, zumindest habe ich es nicht beobachtet.
Und zwar habe ich heute mit meinem Mann an der Waschmaschine gewerkelt, da ein Gegenstand zwischen Waschtrommel und Laugenbehälter fest steckte. Natürlich versuchte ich mich nicht zu überanstrengen und das Schieben der Waschmaschine hat mein Mann übernommen, aber es war doch recht anstrengend, da ich viel knien musste und nach unten gucken musste und es doch auch bissi arbeit war die man nur zu zweit machen konnte.
Ich fühlte mich aber nicht überfordert oder so, da gab es schon anstrengendere Tage.
nachdem wir endlich fertig waren, war ich dann am WC und als ich aufgestanden bin ist ein 3cm x 1 1/2cm langer und dicker tapetenkleisterartiger Klumpen rausgekommen. Er war leicht durchsichtig wie Eiweiß und hatte kleine weiße Fetzchen drinnen und die Konsistenz war wie Wackelpudding oder eben auch Tapetenkleister. Sorry für die genaue Beschreibung.
Es war nicht blutig oder so, eigendlich nur weißlich.

Ich bin ja erst in der 26. Schwangerschaftswoche...
Kann das wirklich der Schleimpfropf gewesen sein und durch die Anstrengung rausgekommen sein?
Oder ist es wohl eher das Scheidenmilleu das nicht in Ordnung ist?!

Ich weiß, dass nur ein Arzt das genau sagen kann, aber ich mach mir da gerade Gedanken drüber!

Was habt ihr für Erfahrungen?

Liebe Grüße

Jennifer

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum