35
5,368
15
1,183
9
28
13,992
3
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
5,368
Komm zu uns:
https://www.babyforum.at/discussion/14635/juli-2017-zwerge-im-neuen-jahr-wird-s-offiziell-das-baeuchlein-waechst-naemlich-sehr-schnell#latest
15
Wir ziehen jetzt nach Oberwart und erwarten unseren Zwerg Anfang September
Lg
1,183
15
9
28
ich bin gerade mitten im fertigwerden mit dem Hausbau im Bezirk OP und übersiedle dann im Februar. Ich bin in der 28. SSW mit unserem ersten Zwerg.
LG, Lynn
9
1,183
28
13,992
28
9
3
Und ich wohn in Stoob
28