Positiv oder Negativ

124»

Kommentare

  • @sonne03 : er sagt immer ,dass du ihn in die Enge treibst , aber umgekehrt macht er es in einem noch viel heftigerem Ausmaß - er verlangt ,dass du euer Kind abtreibst :s

    Aber du hast dich richtig entschieden und bist eine sehr sehr starke Frau ! Den Zettel mit dem Namen Tobias der dir so viel Wärme übermittel hat war sicherlich kein Zufall !

    Vielleicht beruhigt er sich ja , aber egal wie es kommt du und deine Kinder werdet zusammen mit deiner Familie alles meistern

    Alles Gute für Euch GLG
  • Ich danke euch wirklich sehr. Und es freut mich wahnsinnig das ihr euch so mit mir freut :):)
    Danke <3<br>
    Ja ich habe es heute meiner Familie gesagt das ich es behalte und alle sind mir um den Hals gefallen und freuen sich so sehr. Zwar waren sie am Anfang auch geschickt aber jetzt ist die Freude da. Sie meinen auch wenn ich es wegmach wäre es mein kompletter Untergang.

    War heut bei meinem... Ja ich kann schon Exfreund sagen... und habe gesagt ich werde für einen Mann wie er ist kein Menschenleben töten. Den würde er mich lieben hätte er mich nicht vor solche Tatsachen gestellt. Und dann hab ich noch gesagt andere würden sagen wir nehmen uns eine Wohnung und wir schaffen das.

    Seine Antwort: dann geh halt. Sowas gutes wie mich hast du eh nicht verdient. Du wirst noch an meine Worte denken das dein Leben verschissen ist und dich mit 3 Kindern sowieso keiner mehr nimmt.
    GoldregenZebra33
  • @sonne3 gut, dass er weg ist ! Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
    Glaub mir, an seiner Seite zu bleiben wäre Zeitverschwendung gewesen. Ich finde es toll und bewundernswert dass du so hart geblieben bist !
    Und eigentlich ist es doch so dass ER sowas gutes wie DICH nicht verdient hat und nicht umgekehrt.
    Und das is absoluter Blödsinn dass dich niemand mit 3 Kindern nimmt. Ein erwachsener Mann nimmt dich mit egal wie vielen Kindern weil er einfach nicht so ein Kind ist wie den Exfreund. Meine Mama hat 5 Kinder und hat einen tollen Partner nach ihrer Trennung gefunden und heiratet sogar im April wieder. Also lass dir so einen Blödsinn von ihm nicht einreden. Du bist so stark !!
    GoldregenMaggieZebra33
  • @sonne03 na und? dann nimmt die halt keiner mehr mit 3 kindern! ist ja dann eh nicht sein problem! ich habe gelernt, dass man ohne mann manchmal einfach besser dran ist als mit.

    ich finde toll, dass deine familie dich unterstützt und auf "deiner seite" ist.

    glaub mir, meistens knallen solche leute (wie es der typ ist) dann mit karma zusammen und dann merken sie erst wie sich sowas anfühlt. die einen würdens zugeben, andere würden eher einen haufen ..... essen als das zuzugeben. solche menschen werden nicht glücklich, weil sie ihrem glück immer selber im weg stehen, oder fehler bei anderen suchen und sich dann auf diese rausreden.

    du hast die chance glücklich zu werden, und du "nutzt" sie. und genau das ist das, was gute menschen von schlechten unterscheidet :)

    alles liebe!
    GoldregenZebra33
  • @sonne03 Ich habe die Geschichte bis jetzt nur im stillen mitverfolgt aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!!!

    Ich spreche dir meinen aller größten Respekt aus! Für diese Stärke und Entschlossenheit die du für dich und dein Baby zeigst!!
    Du wirst eine wundervolle, fürsorgliche und vorallem starke Mama für deine Kinder sein!
    Du hast deine Familie hinter dir stehen, die sich für dich freut und dir beisteht!
    Das ist das aller wichtigste!!!
    Sowas wie diese "Kreatur" brauchst du und auch dein Baby nicht in deinem Leben!

    Du wirst sehen irgendwann kommt ein Mann in dein Leben der dich und vorallem deine Kinder so nimmt und euch von ganzen Herzen liebt.

    Somit wünsche ich dir, du starke, tolle Mama alles Glück dieser Welt!
    <3
    GoldregenZebra33
  • @sonne03 also der Typ hat vielleicht nerven, kannst echt froh sein, ihn los zu sein! Das ist ja unglaublich, wenn ich das lese steigt so eine Wut in mir hoch, so ein respektlosen voll A****, sorry.
    Ich glaub es wäre für ihn eh besser, wenn er keine Kinder in die Welt setzt- also keine weiteren
    Da fehlen mir einfach nur noch die Worte über so viel Dummheit.
    Du bist stark und schaffst das ganz sicher ohne ihn!
    Und deine Kinder werden sich immer lieben! ❤
    Alles Liebe für euch ❤❤
  • @sonne03 alter Falter wasn dein ex für ein Kleinkind?? Sei froh das du ihn los bist... so eine Einstellung is ja absolut das letzte... der Typ hat von Tuten und blasen keine Ahnung und macht den Mund auf... von wegen dich nimmt keiner mit drei Kindern - einem erwachsenen Mann ist das powidl 🙄

    Hut ab vor dir und deiner Entschlusskraft - du wirst sehen es wird sich alles zum Guten wenden ... du hast deine Familie hinter dir und das ist das wichtigste...
  • Hab deine Geschichte jetzt grad meinem erzählt. Sein Kommentar: Was für ein unglaubliches, feiges A*********.

    Ich find, er hats genau auf den Punkt getroffen. Sowas musst du dir nicht geben. Sei froh, dass er weg ist. Jetzt kennst du sein wahres Gesicht. Ich freue mich, dass deine Familie dich so sehr unterstützt und sich mit dir freut. Er hat dich und das Kind gar nicht verdient.
    Bewundernswert wie du Stärke zeigst. Alles Liebe weiterhin ❤️
  • @sonne03 der typ kann froh sein, dass du mich nicht als Freundin hast ... dem hätt ich für seine aussagen ordentlich eine gescheuert und mein Mann gleich mit ... sowas brauchst du echt nicht

    Blend ihn jetzt aus und genieße deine Schwangerschaft ... nicht nur deine Familie sondern wir sind unbekannterweise auch für dich da ;)
  • sonne03 schrieb: »
    Seine Antwort: dann geh halt. Sowas gutes wie mich hast du eh nicht verdient. Du wirst noch an meine Worte denken das dein Leben verschissen ist und dich mit 3 Kindern sowieso keiner mehr nimmt.

    Was für ein A*loch. Echt unpackbar. Jetzt kennst du sein wahres Gesicht. Da kann man nur froh sein, so einen nicht an seiner Seite zu haben. Wie gesagt, den müsste man zwangskastrieren...

    Ich finde dich so stark und du wirst es natürlich alles gut hinkriegen, du hast eine tolle Familie, die dich liebt und unterstützt! Lass seine idiotischen Worte einfach da rein, da raus gehen!
  • Also der Typ ist doch echt das allerletzte 😤 wie bescheuert kann jemand sein?

    Da fällt mir wieder der Spruch ein;
    ...der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten...😏

    Ich finde deine Entscheidung war absolut richtig und du wirst das alles ganz bestimmt schaffen!! Ich wünsche dir alles Gute ❤️
    delphia680
  • 100%ige Übereinstimmung aller Posts : der typ ist ein A****
    So jemanden brauchst du nicht. Du hast Familie die hinter dir/euch stehen und das ist viel mehr Wert als ein Typ der erstmal erwachsen werden sollte um auf gleiches niveau mitreden zu dürfen - so a Trottel- echt den dürft i net sehen- dem würd i zusammenfalten dass a nima weis wo oben und unten ist 😡😡 solch Aussagen 😠😠

    Ich wünsch dir eine schöne ss- geniese sie im vollen Zügen!! Alles gute
  • Ich würde mich jetzt wirklich nur auf dich und deine Kinder (ob nun auf der Welt oder noch nicht) kümmern.
    Macht euch schöne Feiertage und Versuch Mal die nicht so schönen Gedanken wegzuschieben.

    Neues Jahr , neues Glück? Wer weiss....

    Lass den Mann erstmal spinnen....denk nicht an ihn.

    Es kommt alles so wie es soll und für dich und die Kinder das beste ist.
    Ein alter Freund sagt immer: hör auf zu denken, lass es laufen.....

    In diesem Sinne ein schönes Fest dir und deiner Familie 🎅🕯️✨✨

    delphia680ReyhaniaHase_89Zebra33
  • Also hut ab für deine Entscheidung.. leicht ist es bestimmt nicht.
    Aber dadurch wirst du eine noch viel stärkere Frau werden.
    Er hat dich einfach nicht verdient.
  • @sonne03 du bist wirklich eine tolle, starke Frau!!! <3
  • Ich danke euch für eure Unterstützung :)
    Mir fällt Grad nicht viel ein... außer danke danke danke <3<3<br> Wir genießen jetzt die weihnachtsfeiertage :):)
    Und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten <3:)
    Hase_89NastyStieglitzSusalsandrailona
  • Hallo.. wie gehts dir??
  • @miKkii hallo :) Hallo
    Danke mir geht es bestens und dir?
    Bin mittlerweile in der 12. Woche und ich freu mich sooooo :):):)
    GoldregenSDL611NastyReyhaniaMary123Hase_89
  • miKkiimiKkii

    6,863

    bearbeitet 21. 01. 2019, 01:44
    Danke der nachfrage.. :):)

    Freu mich echt für dich.
    Alles gute
    sonne03
  • @sonne03 : schön zu hören <3
    sonne03
  • Hey liebe @sonne03 wie geht's dir und der Kugel denn inzwischen? Wie geht es deiner Tochter und wenn ich fragen darf- wie ist es inzwischen mit dem werdenden Papa vom Bauchbärchen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum