Suche werdende Mamas in 1190

Hi! ich bin 30 und in der 27.ssw, ab Anfang August in Mutterschutz und suche werdende Mamas zum Austausch, plaudern, Spazierengehen, etc. Freue mich wenn ihr euch meldet!:-) Alice

Kommentare

  • Hej, ich komme aus Wien bin 26.. werde zum ersten Mal mama, bin in der 16 ssw..freue mich auf Gesellschaft da keiner in meiner schwanger ist:-D das ist dich etwas anders. LG freue mich auf ne Antwort.
  • Hi Sheila! Gratuliere:)) wo wohnst du denn ca?
  • Hallo! Bin neu da und hab grad den Beitrag gelesen! Ich bin 27. und bin vor 5 Wochen das erste mal Mama geworden :) ich wohn im 19. Bezirk und würd mich über nette treffen freuen - bin bei mir im Umfeld leider die einzige bzw. Erste mit Kind ☺️
    Lg Marion
  • Hi Maja, Alice und Sheila!

    Da ich in 3Wo Mama werde, erneut :) und auch an der Grenze 19. wohne und unser Lebensmittelpunkt auch im 19 ist....
    Suche ich auch Mamas zum spazieren gehen/austauschen/plaudern/einfach schöne Zeit verbringen mit Baby :D

    Wann habt ihr denn eure Geburtstermine?

    Meiner anfang Oktober!!
  • Meine kleine is im Juli zur Welt gekommen 😊
  • Hallo :)
    Ich bin ebenfalls aus dem 19. Bezirk und bin am 3. Juni Mama geworden. Ich suche ebenfalls Mama's zum spazieren gehen, plaudern, etc. Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt :3

    LG Anna
  • Hallo Anna. =) Also ich bekomme ja meinen 2. Zwerg erst in 2 Wochen.. der andere wird schon 5.

    Dann würde ich Ende Oktober einen Spaziergang vorschlagen... Vielleicht erwischen iwr noch einen sonnigen Herbsttag.

    In welchen Parks seit ihr gerne? Wir im Türkenschanzpark, Nussdorf, aber auch in Grinzing viel unterwegs... oder Saarplatz..
  • MaJa91 schrieb: »
    Meine kleine is im Juli zur Welt gekommen 😊

    ohh wie heißt sie? (*)
  • Ohhhh dann wünsche ich dir für die letzten 2 Wochen alles, alles gute :)

    Ein Spaziergang Ende Oktober klingt sehr gut. Ich bin in Bußdorf und ich gebe ehrlich zu, da ich erst seit einem Jahr hier wohne, habe ich bis jetzt noch nicht viele Parks mir angeschaut.

    Ich war bis vor der Geburt meines Sohnes, viel arbeiten und froh am Abend zu Hause gewesen zu sein. Bin aber für alles offen und schau mir gerne alles an. Also halte ich mich hier ganz an dich, was du empfiehlst.

    LG Anna
    Hallo Anna. =) Also ich bekomme ja meinen 2. Zwerg erst in 2 Wochen.. der andere wird schon 5.

    Dann würde ich Ende Oktober einen Spaziergang vorschlagen... Vielleicht erwischen iwr noch einen sonnigen Herbsttag.

    In welchen Parks seit ihr gerne? Wir im Türkenschanzpark, Nussdorf, aber auch in Grinzing viel unterwegs... oder Saarplatz..
  • Dankeschön, das kann ich gebrauchen.

    Ja klar, das erinnert mich daran bevor ich mein erstes Kind bekam. Klar man ist ja kaum am Spielplatz usw. stimmt schon.
  • Meine kleine is im Juli zur Welt gekommen 😊ohh wie heißt sie? ⭐

    Sie heißt Emily, ich würd mich einem parkspaziergang im Oktober auch gerne anschließen.. alleine spazieren gehen is auf Dauer auch langweilig 😁
  • Ohhh sehr schöner Name :)
    Super wenn wir ein paar sind die gemeinsam spazieren gehen, wird bestimmt lustig.

    Wenn die Tage so bleiben, ist es ja wunderschön :)
    Machen wir uns einfach etwas zusammen aus
  • Dankeschön ☺️ Ja das wär toll wenn wir uns alle was ausmachen 🙂Lg Marion
  • Hallo ihr lieben... wir haben ja damals geschrieben dass es nett wäre wenn wir Mamis uns mal treffen .. habt ihr vielleicht Lust nach dem weihnachtsstress im neuen Jahr was zu unternehmen? 😊
    Annatomie
  • Hallöchen, tut mir leid, ich habe es erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast -.-
    wir können uns gerne nach dem Weihnachtsstress treffen, würde mich sehr freuen :) vlt. sind noch ein paar andere dabei ;)
    alles liebe
  • Ach is Ja klar dass man nicht immer Zeit hat zu schauen 😁 ... das wär toll, ich würd mich freuen wenn’s klappt! 😊👍🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum