Still-BH wo kaufen?

Ronja87Ronja87

103

bearbeitet 20. 12. 2018, 11:55 in Ernährung & Stillen
Hallo,

Anfang märz kommt mein baby. Habe schon alles auser still bhs. Bin aus dem bezirk mistelbach und suche geschäfte wo ich welche kaufen kann. Im g3 beim huber passt mir der xl nicht und beim babyone stsdlau passte einer in der grösse 90 D die anderen waren zu eng oder körbchen passte nicht und größere gab es nicht. Online will ich keine bestellen, denn ich will diese anbrobieren. Hatte vor der ss schon schwierigkeiten gut sitzende bhs zu finden. Weis wer wo es welche im raum mistelbach zu kaufen gibt oder zb auch in wien eo vl große auswahl wäre.

Kommentare

  • Gibt es bei dir einen hunkemöller in der Umgebung? Ich hab sie immer dort gekauft. Haben auch sehr große Größen 😊
  • mein beileid zu deiner misere - ging mir ähnlich 😰

    in wien könnt ich dir noch auf der mariahilfer strasse (ich weiss, ist ein bissi weit im zentrum...) den dohnal und die boutique mimi vorschlagen, die haben immer eine sehr nette beratung. frag vll vorher nach dem sortiment, damit du dort nicht nochmal dasselbe gezeigt bekommst...

    ich habs dann so gemacht, dass ich online einfach jeden bh in 3 grössen bestellt hab und dann bis auf zwei alle wieder zurück geschickt hab. war selber schon sooo frustriert 🙈
  • Bekanntes dilemma... Ich hab im Endeffekt auch verschiedene online bestellt und einen Teil zurück geschickt. Aber erst ein paar Wochen nach der Geburt.
    In der Schwangerschaft hab ich welche bei c und a gekauft, die passten aber nach der Geburt nicht mehr gut. Ab kurz nach der Geburt und eigentlich noch immer im Alltag trag ich stillbustiers: kein Bügel, kein Haken, kein verschluss. Also nix was drückt und sooo bequem. Ich glaub 4 stk um 20 Euro bei ama***
  • Aber ich hab mal gehört im donauzentrum gibt's ein Geschäft wo stillbhs nach Maß oder zumindest mit besserer größenauswahl verkauft werden. Halt eher teuer. So was würde ich mir an deiner Stelle aber erst nach der Geburt zulegen. Die Brust Größe ändert sich mit milcheinschuss und ein paar Wochen später dann nochmal.
  • Bei c und a und h und m war och schon, waren leider zu klein. Hunkemöller hab i grad nachgeschaut gibts g3 auch da werd ich mal hinschaun. Wenns da nix gibt muss ich wohl nach wien fahren.
    Bei nprmalen bhs ist mir aufgefallen das manche 90er auf der weitesten stelle eonschnürren aber der 95 an der engsten stelle trotzdem hinten hoch rutschen.
  • Ich hatte meine alle von Müller und ich hab sie geliebt ❤
  • was das einschnüren angeht kannst du schauen, ob du so erweiterungs-einsätze bekommst. ich hab mir mal welche vom hunkemöller geholt.
  • Die Erweiterungungen für den Umfang gibt's auch ganz günstig bei Amazon.
  • @Ronja87 Hatte meine von Trium**
    War begeistert. Teurer als andere aber hauptsache gut gepasst.
    Verena YMia2018
  • Ich hatte auch welche von Müller und dann später welche von H&M. Oft hab ich aber nur die Stilltops von H&M mit den Spaghettiträgern getragen und drüber dann ein normales Shirt oder ähnliches...war dann irgendwie am Praktischsten. Merkt man dann eh im Laufe der Zeit, was für einen passt. ☺️
  • Hab zwar gelesen dass du nix online bestellen willst, aber ich hab meine beim Bonprix bestellt und bin sehr zufrieden. Hab zwar gegen Ende der SS welche vor Ort beim H und M gekauft, die sind mir jetzt aber schlussendlich alle zu klein - obwohl ich sie grösser gekauft hab... Daher wirklich mein Tipp von Herzen. Wart wirklich die 1. Woche nach der Geburt ab. Ich trag jetzt zu Haus gern Bustiers wie @wölfin. Das geht auch super und sind viel bequemer wie Still BHs
    Zebra33
  • Bei mir war auch alles zu klein - mein Brustkorb ist riiiiesig geworden in der Schwangerschaft (ich hatte davor schon einen breiten Brustkorb), ich hab dann welche bei Zalando gekauft, da gibt es richtig große Still-BHs. Und das hat auch gut funktioniert mit der Größe und allem.
  • Bin mega Happy mit denen vom Müller! beMama? Hab da auch 90D und sie sind mega bequem. Hatte schon diverse Modelle aber Müller hat für mich gewonnen.
  • Die von Anita sind super. Hatte 90G mit Stillbusen und die saßen perfekt. Gibts beim Bandagisten. Auf Amazon sind sie glaub ich am günstigsten. Zum Probieren kannst ja zu einem Bandagisten gehen 🙊🤫😅
    MagicMoment
  • Ich hab meine auch vom triumph und hatte sie schon bei 2 kindern an!! Hatte am anfang welche von h&m aber die waren für mich nichts!
  • Das is so schön dass ihr gerade jetzt dieses Thema habt! Ich bin seit 3 Tagen so verzweifelt weil mir keine bhs mehr passen u beim h&m hab ich in der Kabine fast zum weinen angefangen, weil nichts passte! Bin froh dass ich damit nicht allein bin!
  • Eine Stimme für Anita. Superbequem und nachdem ich seit über einem Jahr stille und die BHs seit Mitte der Schwangerschaft trage, zahlen sie sich echt aus!
  • H und M und C und A fand ich die StillBHs nicht gut. Die von Trium** finde ich super... Aber super praktisch finde ich die Still Tshirts (mit den Trägern) vor allem für die Nacht
  • Meint ihr die drogerie müller? Da äre ich noch nicht auf den gedanken gekommen das der stillbhs hätte. Da wart ich noch etwas ab mit dem kauf. Hab zwar momentan nur mehr 3 passende bhs, aber für die drei wochen wo ich noch arbeite reichen die schon aus, daheim gehts ja auch ohne.
  • @Ronja87 ja bei der Drogerie Müller. Die sind in der Babyabteilung wo die Sachen für die Mamas und die "Hardware" sind wie Milchpumpe, Stillhütchen, die Lansinoh Sachen..
  • @Ronja87 ja die Drogerie. Die bhs kosten um die 9 Euro oda so und ich hatte die 3,5 jahre durchgehend an. Die sind wirklich spitze!
  • Zebra33Zebra33

    752

    bearbeitet 23. 12. 2018, 17:36
    @Ronja87 Ich hab schon ohne stillen 100 D. Meine StillBHs (waren 100 F) hab ich alle bei Bon Prix bestellt!! Die passen gut und sind nicht sooo teuer! Von Bon Prix gibts ein Geschäft in Vösendorf oder so....
  • Ich hatte meinen von DM, den hat mir meine Mutter aber nur auf gut Glück gekauft und die Größe geschätzt aber er hat perfekt gepasst. 😂
  • Ich hatte die von hofer.. günstig und super bequem.
    In der nacht aber oft auch tags hatte ich bustiers, von medela.. die trag ich jetzt noch gern.
    H und m hatte ich auch, die waren aber sehr eng und steif. Daher als sport bh benutzt 😁
    Was für mich gar net ging, waren die von c und a.. sehr breite träger.. seltsamer schnitt.. überall hats gezwickt und gezwackt..
  • Hab mir nun einen vom müller gehollt. Da war der grösste 90D. Mit verlängerung geht der mal. Hab müller nur sen einen auf gut glück genommen weil mir die mitarbeiterinnen sagten das ich den nicht zurück gebn kann wenn er nicht passt.
  • noch eine Stimme für Anita
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum