Gemeinsam abnehmen #4

1141517192026

Kommentare

  • @simisunshine - gratuliere, ich steh immer noch... grml... hmpf... aber gut ich schau auch momentan überhaupt nicht darauf... hab am 13.12 Weihnachtsfeier und da sollt ich halbwegs gut in nem Kleid ausschauen, ansonsten muss ich mir nen Ganzkörper-Bodyshaper kaufen...hahaha
  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns


    smilie_sp_049.gif

    smilie_sp_148.gif



    Wie man sich füttert so wiegt man!


    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht


    @izime | 88 kg| 172 cm | 65 kg | 72,9 kg -15,1
    @Simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 76,3 kg -12,4
    @fräulein sowieso | 73 kg| 155 cm | 57 kg | 61 kg -12,0
    @Ela85 | 78 kg| 172 cm | 65 kg | 67,5 kg -10,5
    @inlovewithababylion | 61 kg| 165 cm | 52 kg | 52 kg -9
    @dinkelkorn | 71,5 kg| 172 cm | 62 kg | 69,9 kg -9,5
    @claudschgi | 123 kg| 173 cm | 99 kg | 114,5 kg -8,5
    @Gitti087 | 95 kg| 163 cm | 85 kg | 87 kg -8,0
    @Cassi | 74,3| 163cm | 65 kg | 66,4 kg -7,9
    @lala29 | 77 kg| 172 cm | 64 kg | 69,4 kg -7,6
    @KarinW | 80 kg| 162 cm | 70 kg | 73,7 kg -6,3
    @vertikalballerina | 78,6 kg| 173 cm | 63 kg | 72,7 kg -5,9
    @OoookarinoooO | 70,7kg| 158 cm | 56 kg | 65,2 kg -5,5
    @Tanja1993 | 115,5 kg| 158 cm | 75 kg | 110,2 kg -5,3
    @annasophia | 80 kg| 167 cm | 70 kg | 75,2 kg -4,8[/b]
    @Vonni7 | 78,4 kg| 158 cm | 60 kg | 73,9 kg -4,5
    @maxi79 | 76 kg| 171 cm | 64 kg | 71,7 kg -4,4
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 57,5 kg -4,3
    @moni85 | 83,7 kg| 168 cm | 72 kg | 79,9 kg -3,8
    @_Tinkerbell_ | 82,7 kg| 171 cm | 69 | 79,1 kg -3,6
    @Kristl | 91 kg| 155 cm | 65 kg | 87,5 g -3,5
    @Tnghts | 63 kg| 163 cm | 55 kg | 59,6 kg -3,4
    @jesssie | 83 kg| 171 cm | 65 kg | 80 kg | -3,0
    @natascha_ | 78,6 kg| 169 cm | 68 kg | 76,0 kg -2,6
    @laroma | 88 kg| 165 cm | 84,9 kg | 85,7 kg -2,3
    @butterblümchen | 60,4 kg| 162 cm | 58,5 kg | 58,6 kg -1,8
    @sarah83 | 61 kg| 164 cm | 52 kg | 59,7 kg -1,3
    @Schmetterling_ | 74 kg| 180 cm | 65 kg | 73 kg -1,0
    @vaju | 84 kg| 168 cm | 69 kg | 83 kg -1,0
    @Susi | 63 kg| 163 cm | 55 kg | 62 kg -1,0
    @zuckerpuppe | 78,6 kg| 1,65 cm | 65kg | 77,7 kg -0,9
    @wölfin | 96 kg| 172 cm | 85 kg | 95,4 kg -0,6
    @tamara1987 | 80 kg| 157 cm | 60 kg | 79,5 kg -0,5
    @bika | 72 kg| 161 cm | 68 kg | 71,5 kg -0,5
    @ohmy | 74,5 kg| 174cm | 67 kg | 73,6 kg -0,5
    @BibiLeni | 60,4 kg| 158 cm | 50 kg | 60,1 kg -0,3
    @Zee86 | 70 kg| 170 cm | 63 kg | 69,8 kg -0,2
    @Yorda| 64 kg| 1,67 cm | 56kg | 64 kg -0,0
    @MonaLisa27 | 91,4 kg| 165 cm | 80 kg |
    @stephi | 95 kg| 178 cm | 85 kg |


    smilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gifsmilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gif
  • @izime na dann los!! Du schaffst das!! War heut wieder am crosstrainer 😊
  • Endlich ist ein bisschen was runter gegangen 💪🏻💪🏻 neues Gewicht 72,2 kg 🎉🎉
  • Super, @izime

    Mich kannst Du bitte runter nehmen von der Liste, ich pausiere grad und jetzt kommt dann eh die Weihnachtszeit :p
  • @izime yeah super 😁😁😁 ich lasse diese woche aus!
  • Ist jemand von euch am Intervallfasten?
  • @arti000 : ja ich :D Hab gute 8 Kilo damit wegbekommen :3
    arti000
  • @Cassi was hast du da sonst noch so beachtet und wann waren deine Essenszeiten?
  • izimeizime

    1,526

    bearbeitet 22. 11. 2018, 12:24
    @arti000 ich mach das auch essen von 9-16:30 in etwa - ich hab seit Januar 15 kg abgenommen 😊 - ich hab zusätzlich noch viel getrunken 3-4 Liter am Tag... und ich hab nicht auf Schokolade verzichtet...
    arti000
  • @arti000 : ich hab sonst gar nix beachtet, das find ich ja so toll daran. Hab auf nix verzichtet, auch nicht auf Süßes.

    Ich mach es nach der 5:2 Methode, d.h. zwei Tage pro Woche nicht essen (bis zu 500 Kalorien an diesen Tagen wären erlaubt, ich hab allerdings darauf verzichtet, weil es mir einfach leichter fällt, gar nichts zu essen, als nur wenig) und an den restlichen Tagen ganz normal. Meine Fastentage sind Montag und Donnerstag.
    arti000
  • @Cassi und @izime danke euch =)

    Ich hab derweil mal von 12-20 Uhr die Essenszeit, weil es vom Arbeiten her am einfachsten für mich ist. Einen ganzen Tag ohne Essen würde ich nicht aushalten ...
  • Neues Gewicht 71,2 🎉🎉
    ohmy
  • @izime bravo 😊😊😊
  • @izime 75,6kg und das abends 😊 ich mag vor weihnachten noch unter 75 sein 😊 werd mich morgen am crosstrainer schmeißen 💪
    ohmy
  • Sooo Mädels es ist in den letzten Wochen sehr ruhig hier geworden, die Vorweihnachtszeit und der damit verbundene Stress haben dafür gesorgt das ich die letzten Wochen nicht mehr auf der Waage war (eh besser so😅) ich denke wir pausieren hier bis nach den Feiertagen und starten ins neue Jahr hochmotiviert um unsere Körper wieder in die gewohnte Form zu bringen...
    ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Tage mit euren liebsten...

    24afaa90-0439-11e9-a422-19e51e14a35c.jpeg
    vonni7CassiYordamoni85
  • Ja ich bin a scho voll aus meinem Trainingsrythmus draußen. Dieser weihnachtsstress, zahnendes nicht schlafen wollendes Kleinkind und nullbockwaszumachen-Einstellung ist keine gute Kombination. Im neuen jahr wird dann wieder vollgas gegeben- bis dahin heißt es die Schäden so gering wie möglich zu halten- ein schier unmögliches Vorhaben bei der auswahl an süßem 🙊🙊🙈🙈🙈
  • Ohja- nach den Weihnachtsfeiertagen klingt gut :smile:

    Wobei sich meine Zunahme über Weihnachen sicher in Grenzen hält, hab die letzten 2 Wochen mit einer Gastritis zu tun, deswegen Schonkost :/

    Wird wohl das erste Mal sein, dass ich ins neue Jahr mit einem Minus starte :p
  • Halli Hallo ! Ich was ja lange nicht mehr online xD

    Neues Gewicht - trotz der ein oder anderen Sünde (oder ganz vielen) 69 kg.
    Ich komm meinem Ziel immer näher 🤗
  • @vertikalballerina klasse :)

    Ich denk wenn die Balance über die Feiertage stimmt kann man sich auch einiges erlauben.
    Ich hab zb nur ganz leicht gefrühstückt, oder sehr gesundes dher kalorienarmes mittagessen gekocht wenn wir nachmittags/abends bei der verwandtschaft waren und dort sooooooo gut gekocht wurde dass man einfach nicht widerstehen kann :)

    Außerdem hab ich die vergangene Woche trotzdem 3x Sport gemacht, und diese Woche auch schon 2x, sollte also passen
  • Aloha ihr Lieben 😊
    Es ist soweit, ich darf mich wieder dazu gesellen! Vor der ss hatte ich es ja auf 95,5 geschafft, direkt nach dem schlüpfen war ich auf 98,5 und Weihnachten hat jetzt nochmal ein kilo draufgesetzt.

    Somit starte ich jetzt @izime für die Liste mit 99,5kg auf 168cm wieder neu durch. Wie vorher auch, keine Diät sondern einfach wieder gesund und ausgewogen ernähren. Das wird nicht unbedingt leicht, denn das stillen fördert das Schoko-verlangen 😅 Aber die ist jetzt tabu!
  • @delphia680 willkommen zurück!!! Wie gehts dir und der Kleinen?
    Toll dass du nur so wenig Babykilos hast die zum Startgewicht fehlen :)
  • Danke @zuckerpuppe 😊 Hier ist alles im grünen Bereich. Unser Krümel macht uns viel Freude. Wir arbeiten gerade daran einen neuen "Alltag" mit den dreien zu formen damit das klappt wenn mein Mann in einer Woche wieder arbeiten geht.

    Ich bin auch froh das ich zumindest noch mit Ach und Krach Uhu geblieben bin- hab aber bissl Sorge ob ich den inneren Schweinehund jetzt auch wieder in die Schranken zu weisen schaffe. Aber wird schon.
    MagicMoment
  • @delphia680 ich hatte beim vollstillen immer dasgefühl dass ich veehungern muss :D
    Hätte bzw habe ewig vornmich hingegessen, ich hab leider auch nicht zu den frauen gehört denen das kind beim stillen das ganze fett runtersaugt 😂
    Ich musste dann echt känpfen nicht zuzunehmen
  • Ich bin überzeugt das ist eine bösartige Lüge, das man vom stillen Gewicht verliert! >:) Dachte auch das 2te Kind wird mich Gewicht kosten weil stressig und so.. Haha. Klar, kam eh den ganzen Tag nicht zum essen... aber in der Nacht! hmpf.
  • @delphia680 das gilt bei uns mit ssd & insulin nicht. wir nehmen in d.regel zu weil wir ja jez mehr KH konsumieren (müssen)..... :|
  • Im neuen Jahr mach ich auch wieder gerne mit - Startgewicht werd ich erst nach Silvester ermitteln, keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist, aber mir schwant Übles 🤣
  • Ich bin auch wieder mit von der Partie! Den Gang zur Waage, hab ich bis jetzt vermieden :s
  • Ich hoffe ja zum Jahreswechsel dann auch ganz bald wieder mitmachen zu können. Freu mich irgendwie schon drauf, weil ich jetzt schon so positiv eingestellt wär :D
  • ich bin im neuen jahr auch wieder dabei, aber erst nach meinem geburtstag 🙈 also ab 7. jänner geht es dann los.
    befürchte schon dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss, bin schon ewig nicht mehr auf der waage gestanden 😬
  • Ich gesell mich wieder zu euch, ich bin zu gern hier im Forum 😄
    Ich hab dieses Jahr 15,3kg abgenommen, seit Oktober halte ich mein Gewicht. Die Diagnose meines Sohnes hat das Abnehmen weit in den Hintergrund gedrängt aber nun gehe ich es wieder an, vermisse den Sport sogar (hätte nie gedacht sowas jemals zu sagen 🙈)

    Für die Liste: 81,1kg, 170cm, Ziel 72kg
    delphia680dinkelkorn
  • @ifmamkl89 verständlich dass da mal alles in den Hintergrund tritt!
    Schön dass du dich jetzt wieder dir selber und deiner abnahme widmen kannst :)

    Wer macht denn die Liste weiter? :)
    ifmamkl89
  • @dinkelkorn die Kleine ist ja schon da und somit das garstige Diabetes weg 😊

    @ifmamkl89 so schön das du wieder "ganz" zurückgekehrt bist!! Wie geht's dem kleinen Mann? Klappt das gut mit dem Sensor?

    @zuckerpuppe macht nicht eh @izime die Liste? Falls nicht mehr (aber da hätte ich jetzt nix von gelesen, nur von Feiertagspause) kann ich sie wieder machen.
  • Ok super :)
    Das mir der Liste hab ich dann wsch überlesen/vergessen :D
  • Ich mache auch wieder im neuen Jahr mit :) traue mich aber erst nach den Feiertagen auf die Waage :p

    Danke @izime für die tollen listen oder <3
  • Ohhh hier is ja wieder einiges los 🎉🎉 ja ich mach die Liste gerne weiterhin - mir fehlen ja immerhin auch noch ein paar Kilos...

    @delphia680 welcome back 🤗

    Das erste Update mach ich am 6.1 bzw 7.1 bis dahin sammle ich noch Daten und werde die Waage noch ein bisschen meiden 🙈
    ifmamkl89delphia680
  • @izime darf ich dir dann das erste Update am 6.2 schicken? :)
  • @delphia680 lieb das du fragst, der Sensor hilft uns ungemein und zeigt uns die Baustellen. Wir haben viel zu viele Schwankungen, BZ von 50 bis 300, alles dabei 🙈🙈
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 28. 12. 2018, 18:19
    Uiuiui das schwankt aber wirklich noch sehr @ifmamkl89 Aber ich stells mir eh nahezu unmöglich vor so einen Kleinen richtig einstellen zu können. Allein die unterschiedlich aktiven Tage.. "sport" macht ja einen riesen Unterschied und auch Stress, Verkühlt sein, ein Infekt.. alles Sachen die man bei den Minis hab suuuper regeln kann...nicht 🙈🙈
  • @delphia680 du sagst es! Gab bisher nur eine Handvoll guter Tage.. Weils ja sonst fad wär, isst Junior noch dazu wie ein Spatz und mäkelig hoch 10 🙄
  • @ifmamkl89 habt ihr das Familienessen grundsätzlich auch umstellen müssen?
    Also so Diabeteskost (so kenne ich es von unseren alten Leutchen zB)
  • @zuckerpuppe nein das war kein 'Muss' nachdem ich eh schon recht gesund und ausgewogen koche.
    Durch eine Ernährungsumstellung kann man den Typ1 Diabetes (nicht zu verwechseln mit Typ 2) nicht heilen (der Körper hat mit der Insulinproduktion aufgehört und braucht sein lebenlang Insulininjektionen), daher darf und soll Junior alles essen wie andere Kinder. Er muss halt alle Mahlzeiten spritzen, sobald irgendwo Kohlenhydrate enthalten sind.
    Nichts zu spritzen geht auch nicht, auch Fett und Eiweiß bewirken einen BZ-Anstieg nach einigen Stunden. Sehr komplex das ganze.
    (Sorry an die anderen Mädls fürs OT)
  • @ifmamkl89 ja das mit den typ 2 diabetikern wusste ich, die werden alle ungestellt, typ 1er haben wir quasi nie, und mich hatte es daher besonders bei kindern interessiert wie da vorgegangen wird.
    Klingt echt alles sehr kompliziert.
  • kann er das schon selbst machen @ifmamkl89 ?
  • @delphia680 mit dem Lesegerät scannen ja, blutig messen klappt auch immer besser, selber spritzen nein. Aber er ist so tapfer und wissbegierig, versucht die Zahlen auszuwerten und das mit noch nicht mal 4 Jahren 😇
    zuckerpuppeReyhania
  • Wow, da ist er eh schon sehr tüchtig @ifmamkl89 !
  • Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben!
    Frisch und frei (oder verkatert und voller Reue 😅) starten wir im neuen Jahr wieder voll durch!

    fireworks.gifhappy_new_year_0011.giffireworks.gif
    CassiOoookarinoooOmoni85
  • Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr- auf dass wir unsere Abnehmziele erreichen 💪💪
    Ich bin mehr als motiviert. Auch weil mich der monat Dezember leider voll draus und wieder gewicht drauf gebracht hat. Starte mit Jänner neu- startgewicht wird noch bekannt gegeben... mir graut jetzt schon 😣😣
    delphia680
  • Das neue Jahr beginnt gut .... proteinreiches Frühstück. Meine Vorsätze um das Ziel im neuen Jahr zu erreichen: naschen drastisch reduzieren, gesund essen und mich abends wieder öfter zum Sport motivieren!
    Es stehen dieses Jahr viele große Feiern an, da möchte ich wieder in meine alten Kleider passen.
    Die Waage wird noch gemieden! :#
    delphia680
  • Hy. Ich möchte mich eurer Gruppe anschließen. Vielleicht bin ich ja so mehr motoviert.
    Habe im November angefangen mit abnehmen.
    Startgewicht war 98 kg bei 176 cm. Zielgewicht 80 kg
    War kurz auf 91,8 kg. Aber durch die Feiertage leider wieder auf 93 kg
    Hab absolut keine Lust zum Sporteln 😟
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum