TdW - Eure hilfreichsten Nutzer im Forum 2018

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 17. 12. 2018, 17:26 in Intern
tdw-hilfreicheNutzer.png

Hallo alle, #tdw #themaderwoche

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen erneut die Gelegenheit nutzen, euch danke zu sagen.

Die BabyForum Community ist und bleibt auch dieses Jahr eines der interessantesten und hilfreichsten Foren im deutschsprachigen Internet. So viele Fragen und Antworten, so viele Erfahrungen und Meinungen, Gewinnspiele, Produkttests und Co. ... man kann sagen, hier ist beinahe 24 Stunden ein spannendes Durchhaus. =)

-
Besonderer Dank wollen wir hier den ganz fleissigen Nutzern aussprechen und dieses Thema würde ich gerne dafür nutzen, dass jeder seine Lieblingsnutzer 2018 nominiert.

• Wer hat euch am meisten geholfen?
• Wer ist als tolle Nutzerin aufgefallen?
• Wen fandet ihr besonders hilfreich?
• Wer hat seine Monatsbabys/mamas Gruppe mit vollem Einsatz moderiert?
• Wen habt hier im echten Leben kennengelernt und euch sehr darüber gefreut?


Ein großer Dank von mir geht auch an jene die mir immer helfen und Beiträge melden, die ich mir ansehen sollte. Das hilft ungemein das Forum sauber und klug zu moderieren.

Danke euch für die Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir wünschen euch wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch! Im kommenden Jahr haben wir wieder einige spannende Überraschungen und Neuerungen für euch.

Liebe Grüße,
Admin
Yorda
getaggt:

Kommentare

  • Ich starte, für mich ganz klar
    @delphia680
    Keine Ahnung wie sie es schafft immer nett und schnell zu antworten.
    Hat ja schon zwei Mäuse und Nummer drei kommt demnächst.

    Dankeschön

    Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen Mädels für die Antworten auf Fragen.

    Wünsche allen jetzt schon Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019 <3
    AdminTalia56ReyhaniaNaomi_DinchenNastysck_91Mami_MausLilie82Hase_89und 24 andere.
  • NastyNasty

    11,150

    bearbeitet 17. 12. 2018, 18:49
    Ich hätte auch @delphia680 genannt für immer höfliche, schnelle und vor allem hilfreiche Antworten.

    Im Oktober 2017 Thread möchte ich @moni85 danken, die unsere Listen immer so toll macht.

    @Mami_Maus @sista2002 @camina @moni85 durfte ich persönlich kennenlernen, war ein kurzes aber nettes Beisammensein. Hoffe auf eine Wiederholung.

    Und dann möchte ich noch allen ivf Mädels meine Bewunderung aussprechen. Ich misch mich dort noch immer gerne ein, obwohl ich ja meine Wunder schon habe.
    Euch wünsche ich fürs neue Jahr das auch ihr euer Glück endlich in Händen halten dürft und ganz viel Kraft für euren Weg dorthin.

    Frohes Fest und viel Glück und Gesundheit fürs Jahr 2019 an alle User ❣️🌲
    AdminMami_MausTalia56ReyhaniaHase_89ohmyWunschkäferpuppy2015Lilie82Mary123und 6 andere.
  • Also in dem Fall fang ich auf jeden Fall mit @delphia680 an!
    Wie auch immer Du das machst, immer so schnell zu antworten und auf fast alles eine Antwort zu haben! Danke!

    Und dann meine Mädels aus der Jänner/Februar 2016 Mamas Gruppe 💕
    delphia680123EmmaKaffeelöffelVerena Yyve412
  • Normalerweise bin ich (bis auf unsere Augusttruppe 🤗) nur stille Mitleserin aber hier muss ich mich mal zu Wort melden 😊

    Ich bin für die liebe @delphia680 ❤ fast 3 Jahre ist es her da haben wir uns im Forum kennen gelernt. Gesucht und gefunden wie man so schön sagt 😊 und ich danke dir für die tollen Gespräche, die hilfreichen Ratschläge, fürs Ausheulen dürfen und für deine aufbauenden Worte, fürs zum Lachen bringen und für deine Umarmungen!
    Ich hab wirklich Glück dich meine Freundin nennen zu dürfen 😘

    Euch allen ein wunderbares Weihnnachtsfest mit euren Lieben und viel Glück im neuen Jahr 😊
    Szulaikadelphia680ReyhaniaKaffeelöffelHase_89Verena Ydinkelkornyve412
  • Und euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! ❤️
    Verena Yyve412
  • Danke @soso , für die listen im mai 2018 thread und auch für deine, immer netten hilfreichen tipps und aufbauenden worte :)

    Und danke an @Larielle dass wir uns kennengelernt haben und so eine super mädelstruppe sind <3
  • Ohhh da habe ich auch eine Stimme abzugeben und zwar für @Nasty !

    Habe schon viele hilfreiche Kommentare erhalten und auch in zahlreichen Beiträgen gelesen . Ehrliche ,direkte Antworten , aber nicht unhöflich oder abwertend - so mag ich es :)

    LG
    Nasty
  • Ich möchte @arti000 erwähnen 😊
    Immer tolle Kommentare, lustige Geschichten und ehrliche Meinungen 👍
    Aja: und tolle Wanderpakete 😉
    Sa_So15Verena Ydinkelkornarti000
  • Meine ersten 3 Gedanken
    @delphia680
    @Cookie1985
    @Nasty bin sehr dankbar für den Austausch hier!
    delphia680Cookie1985NastyVerena Y
  • Neben den schon erwähnten Mädls, die wirklich top sind <3<3 keine Ahnung wie @delphia680 und @Nasty das mit jeweils bald 3 Kindern hinkriegen ....<br>
    Möchte ich die liebe @izime erwähnen, danke für deine Liste und Motivation im abnehmthread (auch wenn es dort grad sehr ruhig ist :p ).

    Außerdem @ricz die immer sehr ehrliche aber freundliche Worte findet :) und @Cassi für ihre (medizinischen) Ratschläge egal ob hier oder in unserer Gruppe! Danke ihr zwei, ich bin echt froh wir zusammen in der juligruppe sind <3
    NastyriczVerena Y
  • @all Ihr seid so lieb Mädels <3 Gerade in dieser für mich hochsensiblen Zeit gibt mir das sehr viel.<br> Liebe @Sa_So15 das mich das extrem berührt weißt du bestimmt. Ich kann was du geschrieben hast nur absolut zurückgeben und möchte @admin danken das ich über diese Plattform so einen Herzensmenschen finden durfte!

    Ich möchte vor allem dir lieber @Admin Danke sagen das du uns mit dem Babyforum so eine Top geführte Plattform bietest. Wahnsinns Produkttests und einen vielfältigen austausch ermöglichst. Ich kenne kein anderes Portal das annähernd so persönlich geführt wird. Ich Frage mich oft ob du eigentlich ein Privatleben hast ;) Du bist immer da, weißt über jeden Thread Bescheid (wann öiest du das alles??) und schaffst es deinen Weiberhaufen immer mit dem richtigen Fingerspitzengefühl im Zaum zu halten. Und im echten Leben bist du sogar noch ein sehr charmanter, herzlicher Mensch.

    @Justme88 vielen dank das du immer mit tollen Tips da bist und uns vor allem in einem der wichtigsten Bereiche -Sicherheit für die Mäuse- mit fundiertem Wissen weiterhilfst und geduldig erklärst.

    Ich glaube @Smily120779 trägt maßgeblich dazu bei die Apps schnell zu optimieren und die Entwicklern immer gut bei der Arbeit zu halten ;)

    Ich wünsche allen Usern und dem gesamten BF Team eine wunderbare Weihnachtszeit, e i nen sauberen Abschluss und einen vielversprechenden Start ins neue Jahr. Kuschelt eure Liebsten und denkt dran wie wertvoll ihr und sie sind. Wir wissen vor allem hier wie schnell sich das Blatt wenden kann.

    In diesem Sinne, uns allen eine schöne Zeit und weiterhin tolles Miteinander hier und offline.
    ReyhaniaNaomi_Sa_So15NastySimisunshineCathérinaAdminnurse_90SzulaikaHase_89und 3 andere.
  • @delphia680 da werde ich doch glatt rot. Ich wollte gerade dich nominieren, da du gefühlt immer und überall freundlich und doch direkt antwortest. Ohne dich wäre das Forum nicht dasselbe.

    @nasty für ihre ehrliche direkte oftmals hilfreiche und nicht bewertenden Art zu schreiben und helfen.

    @arti000 fürs teilen ihrer lustigen Geschichten und gleichzeitig für ihre offene Art auch Probleme anzugehen.

    @smily120779 ich glaube ich brauche dir nicht zu sagen wieso 😘

    @izime für den heißen Tipp bei der Kindergarten suche... Ich könnte dir trotz Pädagogenwechsel noch immer um den Hals fallen vor lauter Dankbarkeit.

    @ireneg für jeden einzelnen gemeinsamen Kaffee

    ReyhaniaNastyarti000
  • Für mich waren viele Kommentare von @Nasty und aber auch @Morgana sehr hilfreich !!
    Nasty
  • @Saskia1980 oh dankeschön..... :*
  • Ach vielen Dank liebe @Simisunshine , damit hab ich ja gar nicht gerechnet 🤭

    Das möchte ich aber gleich nutzen und auch dich "nominieren"!
    Du bist ein maßgeblicher Bestandteil unserer Juli-Gruppe - ohne deine Initiative wäre vieles nicht so, wie es ist und ich freue mich sehr, dich und einige andere schon persönlich kennengelernt zu haben.
    Du hast immer ein offenes Ohr und versuchst jedem mit Ratschlägen, Tipps oder mitfühlenden Worten zu helfen.

    Danke für alles und dickes Bussi an alle Juli17- Mädels 😘
    KKzCorni
  • Ich bin sehr froh hier und danach auch im "real life" die liebe @saai kennen gelernt zu haben. Mittlerweile eine liebe Freundin die immer ein offenes Ohr für mich hat.

    Auch @IreneG bin ich sehr froh zu kennen. Auch wenn wir es leider nicht mehr so oft schaffen uns zu sehen, denk ich trotzdem oft an euch!

    Vielen Dank an @Justme88 das sie mir mit ihren Erfahrungen zur Seite gestanden hat und ich mich dadurch mit meinem "Klammeräffchen" das sich niemals ablegen lässt nicht so alleine fühle.
    Reyhaniabilli
  • @kaffeelöffel haha ich bin froh helfen zu können. @ireneg hat sie beim ersten Treffen nur in der trage erlebt 🤣
    ReyhaniaKaffeelöffel
  • Lieb von dir @EvaMaria92! Danke auch für deine hilfreichen Tipps und Erfahrungen!
    Danke an @MissButtercup die die Liste in unsrem Monatsthread übernommen hat :)

    Danke an @Yorda und @hendlpo90 - von beiden habe ich zum vereinbarten Bekleidungspaket noch ein paar tolle Extras dazu bekommen! :) Hab mich sehr darüber gefreut!

    Die liebe @kaethe_ durfte ich mit ihrem entzückenden Sohn auch schon im echten Leben kennenlernen! Danke für die Spaziergänge und Teetratscherl bisher - ich hoffe es werden noch viele mehr!

    Danke an @antje - ich hab dich noch als sehr hilfreiche, erfahrene und belesene Userin in Erinnerung aus dem Hibbelthread! Ich hoffe du darfst eeeendlich auch bald kugeln <3 würde es dir von Herzen wünschen!<br>
    Wer mir noch so einfällt mit hilfreichen Tipps usw. sind @Cookie1985, @mamaloni die schon mehrmals genannte @delphia680, die auch einen sehr erfrischenden Schreibstil hat wie ich finde :) Deine Posts sind immer toll zu lesen!

    Danke auch an alle aus den Speisen-Threads für die leckeren Rezept-Ideen. Ich bin ja normalerweise eher koch- und backfaul - aber wenn man eure Kreationen so sieht bekommt man richtig Lust die auch auszuprobieren :)

    Danke an @alle für den netten Austausch hier :) Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben und ein Frohes Fest! Für viele ist es ja das erste Weihnachten mit Kind oder erneutem Familienzuwachs, also auf jeden Fall gibt es viele strahlende Kinderaugen o:)
    delphia680ohmyMary123KaffeelöffelCathérinaStefanie868Babsi123Yorda
  • Oh Mann! Sooo lieb von euch! 💕😁 Und ich komm seit Tagen nicht dazu meinen Post quasi weiterzuführen.@delphia680 dankesehr! Und ich wünsch Dir eine wunderschöne Ankuft von Krümelchen! Eine idyllische und prunkvolle Kennenlernzeit! 😍😍

    @Justme88 Dankeschön! 😍

    @moni85 ich wünsch euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe inständig, daß ich es nächstes Jahr endlich schaffe, euch zu besuchen!! 😍😍

    @Admin DANKE DANKE DANKE. Wofür ist hoffentlich selbstredend! 🥰🥰🥰

    @drops Dich bewundere ich für Deine Arbeit, weil ich echt keine Ahnung hab, wie das was Du machst funktioniert und Du sie dann auch noch so gut machst! 😍

    Und euch alle, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe: bitte fühlt euch trotzdem umarmt und habt eine wunderschöne Weihnachtszeit! 🌲🌟💓
    delphia680daarma
  • @Simisunshine oh danke 😍 naja über die Vorweihnachtszeit und die Feiertage ist es wohl besser wenn wir nicht auf die Waage steigen 😅 dafür gehen wir es im neuen Jahr wieder hoch motiviert an 💪🏻

    @Justme88 ich freu mich das das mit dem Kindergarten geklappt hat und ihr auch dort glücklich seit 😊 grad für uns als Mamis ist es wichtig das unsere Kinder gut aufgehoben sind in der Zeit wo wir arbeiten sind 😊

    Für mich gibt es hier so viele Mamis die ich sehr gerne lese... @ohmy @delphia680 @Justme88 @Simisunshine @Cassi @Kaffeel&ouml;ffel @Mutschekiepchen @arti000 und es sind noch viele mehr aber das würde den Rahmen sprengen ...

    Ich wünsche allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und viel wertvolle Zeit mit euren lieben...

    Danke @Admin das du so eine tolle Plattform geschaffen hast und sie auch so toll betreust ...
    Cassiarti000
  • @izime oh danke 🤗 ich lese auch gerne von dir 😬 und ich mag unheimlich die kommentare von @Nasty sie sind echt immer sachlich, bisschen sarkastisch aber auf jeden fall ehrlich 😬

    weiters danke ich @yve412 die, egal wie schlecht meine speisen abfotographiert oder nicht gelungen sind, immer ein herzchen setzt (nicht sexuell 😂)

    klingt hier teilweise wie oscar-dankesreden wenn man sich die kommentare in diesem thread durchliest 😬
    yve412KaffeelöffelNastyTalia56Lilie82arti000ReyhaniaBugsey
  • Ich möchte @Dinchen danken :) wir haben uns hier in Forum kennengelernt und mittlerweile ist sie eine tolle Freundin von mir geworden <3 😘 jetzt wo ich bald in Mutterschutz bin, sehen wir uns sicher wieder öfters 😍
    Dinchendelphia680
  • Es gibt hier so einige denen ich danken möcht, aber heraus sticht @puppy2015. Nun kennen wir uns über 1 jahr, und du bist mir echt wichtig geworden.
    Dank der nicht zu großen Entfernung (1h Fahrzeit), haben wir scho einige Momente zusammen erlebt... den 1. Geburtstag unserer Mäuse- Schwimmbadbesuch- kaffeetratsch- Kerzenparty.....
    Du hast immer a offenes ohr für mich- vielen dank für deine Freundschaft 😗😗😗
    Auch "mein oktober thread "- Team ist Spitze- allesamt so nett- einige durfte ich schon persönlich kennenlernen @camina @Mami_Maus @Nasty @sista2002 samt zwergen. Danke euch allen dass ihr euch das ewige schwiemu-drama geduldig anhört 😘😘😘

    @Smily120779 😘😘 wünschen euch auch wunderschöne besinnliche Weihnachten... ja ich hoffe auch auf ein treffen im neuen jahr
    caminaNasty
  • Eine Stimme für @lovelyrose - du weißt warum :*<3
  • @ricz vielen Dank für deine lieben Worte ♥️♥️♥️♥️♥️

    Ich wünsche allen Mädls ein paar schöne Feiertage mit der Familie und gute Nerven 😅

    @Admin vielen Dank an dich und dein Team für dieses tolle Forum ♥️♥️
  • Das ist ein tolles TDW.

    Mittlerweile bin ich eher die stille Mitleserin ABER obwohl die Kinder immer älter werden kann ich mich nicht ganz von diesem Forum verabschieden, immerhin hat es mich durch die wohl aufregendste, schönste, tollste und spannendste Zeit meines Lebens begleitet. Also danke hierfür lieber @Admin für dieses Forum! Zudem bin ich unheimlich froh über die viele liebe Menschen dich ich hierdurch kennengelernt haben wie zB @niciii und @TiinkerBell :*:* uvm. :)
    Aber auch mit den lieben Mamas aus meiner Juli 2014 Gruppe bin ich noch im Kontakt und sehr froh darüber!

    Ich kann dem ansonsten nur zustimmen was hier so geschrieben wurde bzgl @delphia680 du bist für mich die "Forums Mama" und das ist durchwegs NUR positiv gemeint :)
    Nastysosodelphia680niciii
  • @delphia680 ich kann nich da nur anschließen! :)
    delphia680
  • Noch eine Stimme für @delphia680 .
    Immer höfflich, immer nett. Und hat zu 95% eine Antwort auf Lager.
    Wenn nicht, kennt sie jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt. Ihr wisst schon....
    delphia680
  • Jössas ihr seids ja alle lieb 😻😽
    Tati3177
  • Ich kann mich auch anschließen, @delphia680 hat immer hilfreiche antworten parat. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum