Kinderdisco in Guntramsdorf

Hallo ihr Lieben.
Am 8.1.2019 findet im EKIZ Guntramsdorf die 1. Kinderdisco statt, die dann monatlich, wenn es gut ankommt, stattfinden wird.
Für weitere Informationen könnt ihr mich kontaktieren oder im FB auf der Ekiz Guntramsdorf Seite nachsehen.

Kommentare

  • Ab wieviel Monaten kann mein Baby da mitmachen? :p
  • Is das immer dienstags? Bitte um genaue Infos. Danke
  • Der 8.1. ist jetzt mal der 1. Termin. Danach werden wir weitere Tage fixieren. Wir warten mal ab ob es angenommen wird. Beim Alter dachte ich an Kinder zw. 1 und 3 Jahren. Für die Kleineren, die noch nicht gehen können, ist es ev zu wild. Aber mein Gedanke ist es, die Disco später auf Baby- und Kinderdisco aufzuteilen. Alles genauere dann nach dem "Pilotprojekt" am 8. Würde mich über zahlreiche Gäste freuen.....
  • Versteh... Wir wären auf jeden Fall dabei gewesen aber dienstags muss ich ab jänner leider bis 15:30 arbeiten. Somit leider nix für uns. Großes schade weil meine Kinder sowas sehr sehr gern machen! 😭
  • Ich denke die nächsten Kinderdisco Termine werden am DO sein. Dann seid ihr herzlich willkommen!
  • Uuups hier steht noch der falsche Termin drauf, Kinderdisco findet am 08.01.2019 statt !!!!!
    girl1974
  • Die 1. Kinderdisco ist nun um und ich kann sagen, dass es super nett und lustig war. Die Kinder haben gespielt und die bunten Lichter beobachtet. Am 22.02. findet die nächste Kinderdisco statt, diesmal in Kombination mit unserer EKIZ Faschingsfeier!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum