Neu hier, stell dich vor!

1242527293045

Kommentare

  • Halloooo an alle :)
  • BuckerlBuckerl

    193

    bearbeitet 17. 07. 2013, 11:56
    Hallo zusammen,
    bin seit heute neu hier. bin in der nähe von st. pölten daheim
    und erwarte mein erstes kind im jänner.
    im moment fühl ich mich so ganz und gar nicht schwanger :-)
  • @Buckerl
    herzlich Willkommen! :D
  • @xxBrinalxx Hallo und Herzlich Willkommen! Mein Sohn ist auch am 30. Mai gekommen. Wie gehts euch so?
  • Hallo :-h ,bin auch neu hier.
    Ich bin 36 Jahre und komme aus der Steiermark(Spielberg).Bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 21 Monaten und 5 Jahre.lg
  • @mama36 herzlich Willkommen! ;) bin auch eine gebürtige Spielbergerin..lebe aber in oö! ;)
  • @Buckerl Woher genau? Stamme auch aus der Gegend ab :)

    Und willkommen alle neuen! :)
  • uiiii da gibts ja viele neue (bald-)mamis :-h

    hab ich euch schon mal den st.pölten-thread ans herz gelegt? :D
    http://www.babyforum.at/discussion/2839/mamis-aus-st-poelten-und-umgebung#Item_94
  • @LovelyMum hy ja danke uns gehts ganz gut is halt alles nu a bissi chaotisch
    xD aber sonst gehts uns schon ganz gut und euch? gLg
  • hallo, ich bin die caro 32 jahre alt, komme aus tirol, und erwarte mit meinem freund das erste kind. :x wir sind schon total aufgeregt. ich bin in der 16.ssw. da mein freund weiter weg arbeitet sehen wir uns leider nur einmal die woche :-/ da bleibt nicht viel zeit für ängste und sorgen. ich hoffe das ich mich hier ein bißchen austauschen kann und freu mich schon ein paar werdende mamis kennen zu lernen ;;)

    glg, aus tirol
  • Hallo und Herzlich Willkommen :-h
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 18. 07. 2013, 13:47
    Hallo an die neuen :-h
    Viel Spaß hier!
  • Hallo!
    Ich bin die Melanie bin 21 und komme aus dem Bez. Jennersdorf.
    Mein Sohn ist fast 5 Monate alt. Und ich würde mich auch gerne mit anderen Mamis und Babys treffen.
    Freue mich über neue Bekanntschaften und Kontakte :)
  • bearbeitet 19. 07. 2013, 17:52
    Hallo!!

    Ich hab mich nun auch registriert.

    Ich bin 28 Jahre alt und wohne im 17. Bezirk.

    Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, seit bald 2 Jahren sind wir verheiratet und seit 25. März stolze Eltern eines prächtigen Sohnes.

    Ich habe im Internet nichts bezüglich Mama bzw. Baby-Treffen in meiner Gegend gefunden. Vielleicht habt ihr ja Tipps und Vorschläge für mich.

    Also dann - sonnigen Tag noch und liebe Grüße,
    Kokosmaus
  • Hallo an alle Neuankömmlinge! :-h

    @Kokosmaus Cooler Nick. :D
  • Hallo,
    Hab mich gerade hier eingeloggt. Wir wünschen uns ein drittes - unsere beiden Grössen sind schon 9 und 13 - ist also schon eine Weile her die letzte Ss. Bin 31 und wir wohnen im mühlviertel OÖ.
    Haben die 1. Übungs Phase hinter uns und in 4 tagen steht die Menschen an - oder auch nicht. :)

    Gibt hier auch noch andere die am üben sind? LG Norea81
  • Äh die mens steht an- nicht die Menschen :D
  • Sch.... Autokorrektur am Handy oder? ;)
  • Hallo!!
    Bin 35, meine ältere Tochter wird diese Woche 18 und jetzt bin ich in der 11ten Woche schwanger :)
  • Hallo und herzlich Willkommen alle miteinander :-h
  • Herzlich willkommen an die neuen unter uns!!! :)
  • Hallo renchen0086 :-h ,habs leider erst heute gesehen, das du geantwortet hast. Das ist schön, daß noch jemand aus der Gegend hier ist,auch wenns jetzt etwas weiter weg ist. Lg
  • Hallo ! Bin eine 2 fache Mami, 2Mädels mit 4,5 Jahren und 3 Mon. Außerdem noch einen total lieben Stiefsohn mit 11 Jahren. Bin seit 2 Jahren sehr glücklich verheiratet. Komme aus St.Pölten . Also dann los!!!
  • huhuuuu bertone :-h ich freu mich besonders, dass du da bist :D
  • Hallo, ich bin seit heute hier im Forum! Komme aus dem Bezirk Wiener Neustadt, entbinde im Oktober mein erstes Kind, und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten :)

    Viele liebe Grüße, RoCo
  • hello an alle neue :-h
  • Servus alle!

    Ich stamme aus Graz, bin 34 und vor wenigen Wochen hat scheinbar ein kleines Alien die Fernbedienung für meinen Geschmackssinn übernommen. :-)
    Mein Mann und ich teilen uns das Haus mit 2 Katzen und freuen uns sehr auf den ersten Zuwachs Ende Februar.
    Mehr dazu ein anderes Mal, das Tippen am Tablet ist leider mühselig.
  • Hallo alle miteinander! Viel Spaß wünsch ich euch :)
  • Hallo, mein Name ist Tanja.
    Ich bekomme voraussichtlich im November 2013 mein erste Kind. Es wird ein Junge und er soll Niklas heißen.
    Mein Mann und ich sehr aufgeregt und freuen uns riesig auf das neue Familienmitglied.
    Wir sind im Februar 2011 nach Wien gezogen und kommen ursprünglich aus Deutschland.
    Mittlerweile wohnen wir in Wiener Neudorf und fühlen uns hier sehr wohl.
    Wir haben 2 Hunde mit denen wir viel unternehmen und mit denen wir jetzt schon üben, das bald ein kleiner Wurm im Haus ist.
    Ich hoffe sehr hier aus gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich austauschen kann.

    Liebe Grüße an alle

  • Hallo Tilli :-h Und willkommen bei unserer runde. Von wo aus Deutschland kommt ihr denn?
  • @mijo vielen dank für den link!

    @lorenzo wow das ist ja ein Altersunterschied! Meine Großen sind 13 und 9, aber bei dir ist das ja noch mal ein Stück. Bist auch so eine junge Mami wie ich. Was sagt die werdende Schwester? Weiß sies schon?
    Liebe Grüße!
  • Hallo ihr Lieben, ich bin Stella (32 Jahre jung), komme aus Wien und habe eine 2 jährige Tochter. Gerade versuche ich ein 2. Mal schwanger zu werden... ich freue mich auf euch!
  • Servus ihr lieben,

    bin ebenfalls neu hier=) meine kleine ist schon 3,5 monate. Ich selber bin 26 Jahre alt. Und wir leben in wien.

    Freu mich mit euch erfahrungen auszutauschen...

    GLG
    Asli
  • Hallo :)

    Ich bin neu. Haben eigentlich schon im Juni beschlossen das erste Baby zu "basteln" aber jetzt erst den ersten Zyklus genutzt. Jetzt weiß ich erst, wie langsam die Tage vergehen können ;)

    Ahja und weil ich nicht so eine Raucherschwangere sein möchte: Habe brav vor 3 Wochen schon mal komplett zum Rauchen aufgehört und es geht mir sehr gut damit.

    Also ich freue mich schon jetzt auf die die Zeit und sage fröhlich: Hallooooo :)

    Conny35Tschutschu
  • hallo an die neuen :-h
    viel spaß bei/mit uns :D
  • danke :) allein die smilies sind ja schon herzig. ;)
    bin ja mehr von der ungeduldigen sorte. glaube mir wird das noch eine lektion sein :-)) aber ich glaub ich weiß wirklich weniger als ich dachte. bis vor kurzem dachte ich noch ich hätte einen 28 zyklus. kaum schreib ich mal brav mit ist es einmal 25 einmal 26... deswegen habe ich mal solche tests gekauft um rauszufinden wann ich ES habe überhaupt. uhje :) ich muss noch viiiiiel lesen :)

    wenn es soweit ist müsst ihr mir verraten wo ihr diese süßen zeitdinger herbekommen habt :) ich find die ja uuuur herzig.

    :D
  • die sind von da: http://lilypie.com/

    soweit ich weiß, gibts die auch, wenn man bastelt - aber die mädls im bastel-thread werden dir da sicher genauer weiterhelfen können :D
  • Guten morgen an die neuen und viel spass hier in unsere forumsfamilie :-*
  • Herzlich Willkommen allen Neuen! :-)
  • @mini:
    Danke! ☺
    Den Spitznamen habe ich früher mal bekommen, trage immer so gerne Kokosparfüm
  • Gibt's hier eigentlich viele Wienerinnen und auch gemeinsame Treffen oder so?
    Habe nur die Threads mit Gänsehäufel und Hauptallee gefunden.

    Komme aus dem 17. Bezirk.

    LG und sonnigen Tag noch!
  • @kokosmaus Schau mal unter den Kategorien "Babytreff" :-)
  • Hei leute ich bin 21. u mache gerade eine Lehre,komme in 2 Monaten ins 2.Lehrjahr und mein Freund und ich würden uns so sehr ein Kind wünschen, wir wissen aber nicht ob das jetzt so klug ist wegen, meiner Ausbildung. Hätte bitte gerne ein paar ehrliche Meinungen :)
    Lg
  • @Tiina23 ganz ehrlich, mach deine Lehre fertig! Es ist ganz wichtig und sobald du deinen Abschluss in der Tasche hast, hast du immer noch jeeede Menge Zeit um Kinder zu kriegen. Wenn du später dann wiede arbeiten gehen willst, hast du es leichter.
  • Dani1203Dani1203

    1,838

    bearbeitet 27. 07. 2013, 14:22
    Sehe ich auch so. Das eine Jahr vergeht eh so schnell. Dann könnts das ganz in ruhe angehen. Ohne Lernstress für die Abschlussprüfung dazwischen usw.

    Ok, 2 Jahre sinds noch.... Trotzdem ist es sinnvoller die Lehre vorher fertig zu machen. Das es das vernünftigste ist, is aber eh klar oder ? ;)
  • Tiina23 schrieb: »
    Hätte bitte gerne ein paar ehrliche Meinungen :)
    Lg
    Hallo und herzlich willkommen :-)

    Würde auch noch warten.
    So hab ich das auch gemacht. Hab die Lehre beendet und die Lehrabschlussprüfung gemacht und als das fertig war, haben wir begonnen zu basteln.
    Heutzutage ist es wichtig, eine Lehre zu haben ; finde ich! Man findet ansonsten sehr schwer einen Job!

  • Hallo willkommen
  • Hallo an alle
  • Dani1203 schrieb: »
    Hallo Tilli :-h Und willkommen bei unserer runde. Von wo aus Deutschland kommt ihr denn?
    Hallo Dani, vielen dank für dein Interesse. Wir kommen aus der nähe von Frankfurt. Ca. 50 km Richtung der Loreley ( falls dir das was sagt )
    Kommst du auch aus Deutschland? Oder kennst du dich dort ein wenig aus?
    Falls ich nicht antworte, liegt es daran das ich heute für eine Woche in Urlaub fahre.
    Fahren nach Florenz, noch ein letztes mal die zweisamkeit genießen :)
    Lg Tilli
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum