Suche Umstands-Thermoleggings

CoCoMaMaCoCoMaMa Symbol

119

bearbeitet 25. 11. 2018, 01:49 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!

Es steht eh schon im Titel, aber ich präzisiere noch ein bisschen.

Ich suche (gerne online!) empfehlenswerte Umstandsleggings, die wintertauglich sind.
Ich gehe jetzt nicht stundenlang Schneeschuhwandern, aber ich drehe täglich mehrmals meine Gassirunden mit Hund und Kind. Ich suche eine bequeme, etwas wärmer gefütterte oder kuscheliger ausfallende Umstandsleggings, die nicht so megaklein und eng ausfällt.

Ich trage die Leggings eigentlich meist (wie eine Strumpfhose, ich mag nur deren Füßchen überhaupt nicht) unter einem Hüftschmeichler oder Minirock und darüber dann auch noch die warmen W*ldviertler-Stiefel.

Die größeren Onlinehändler bin ich mittlerweile schon durch, etwa Ama*on, Zala*do,... auch die einschlägigen Umstandsmodenanbieter b*nprix, baby-w*lz,...

Mich schrecken bei den wenigen Angeboten die meist schlechten Rezensionen ab.
Dort steht, dass sie eigentlich nicht wirklich wärmer sind als normale Umstands-Leggings (die habe und trage ich eh schon),
dass sie zu kurz ausfallen (ich bin 1,81), dass im dritten Trimester der Bauch nicht mehr ordentlich in die Hose passt (bin aktuell in der 26. SSW und das Problem kenne ich von anderen Schwangerschaftshosen und ich finde das so unbequem!)...

Vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Online- (oder Shop-)Tipp für mich?

Ich gehe eher selten in Geschäfte, wäre aber natürlich gerne dazu bereit, wenn dann auch die Chance besteht, dass ich etwas passendes für mich finde. Auf gut Glück von Geschäft zu Geschäft zu tingeln ist gar nicht so mein Ding...


Vielen Dank jedenfalls für Eure Tipps!
CoCoMaMa

Kommentare

  • Vielleicht hat tchibo noch welche im online sale.ich hab sie mir vor ein paar wochen bestellt und find sie super auch zum stillen. Ich bin ja schon mama und mich fröstelts am bauch oft wenn ich stille. Stillmode finde ich umständlich. Drück dir sie daumen dass es noch restbestände gibt
  • Hallo, vielen Dank für deinen Input!
    Tchibo hab ich auch schon durchforstet, leider nichts... :(
  • Schau mal bei Otto Versand. Vielleicht haben die etwas.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland