Baby Nestchen-Set

Hallo!

Ich suche ein Baby Nestchen Set also inkl Nestchen, Himmel und passender Bettwäsche!
Ich war gestern beim Baby Toysrus aber da hat mir keins zu 100% gefallen (eines wär schön gewesen, da war aber das Nestchen sooo dünn und für 70€ einfach zu wenig hochwertig)
Jetzt suche ich vergebens im Internet Sets, könnt ihr mir da Seiten empfehlen, welche wirklich süße Sets anbieten? bzw. wo habt ihr eure Sets gekauft?

danke & lg! :D

Kommentare

  • Ich habe die von millemarille immer sehr schön gefunden oder von vertbaudet. Die haben aber glaube ich keinen Himmel dabei. Vielleicht findest du da ja was? Liebe Grüße, Verena
  • Ich habe meins von Ullenboom, da gibts wirklich schöne Sachen!
    Kann man auch über amaz*n kaufen
  • Sterntaler hat auch tolle Sachen
  • ec49zzkqoxv4.jpg

    meines (siehe bild) hab ich bei amazon gefunden ... und ich hätte noch mehr gekauft weils dort lauter super süße und schöne nestchensets gibt ;) die qualität is auch top
  • Hab unseres auch bei a*azon gekauft und war sehr zufrieden damit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum