Unternehmungen, Treffen 23. Bezirk

bearbeitet 22. 11. 2018, 16:50 in Wien
Hallo

bin aus dem 23, Bezirk. Wohne nahe Alt erlaa und habe einen 10 jährigen Sohn. Würde gerne neue Bekanntschaften von Mamas machen, zum Austauschen und für Aktivitäten. Würde mich sehr freuen wen das klappen würde, da ich alleinerziehend bin .

lg. Anita

Kommentare

  • @Anita1729 hier haben die meisten noch ganz kleine Kinder/Babies.

    Versuchs im kindaktuell Forum, da wirst du eher Glück haben.

    Ich komm aus dem anderen Ende von Wien (20.) , Meine Tochter ist erst 4, die Zwillinge knapp 14 Monate :3
  • Hallo Nastuch
    Du hast auch Zwillinge in den selben Alter wie meine😉 Und noch einige 4 jährige Tochter. Wie schaffst du das
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum