Sexualhormome - Befund

Hallo alle zusammen,
ich hab meinen Blutbefund in der Hand. Schaut alles recht gut aus, nur die Sexualhormone versteh ich nicht 🙄 - daher hab ich die Seite mit den Sexualhormonen fotografiert und stell sie euch hier rein 😇

Wie liest man das?

Ich hab erst Ende nächater Woche Termin beim FA da ich noch weitere Untersuchungen (Nierensonographie heute und nächsten Do MRT) habe und mit allen Befunden gleichzeitig kommen soll.

Wäre super wenn mich wer aufklären kann.
Blut wurde am ZT 13 abgegeben.
0c7f1c40-e8bd-11e8-bf66-1907aac8301a.jpeg
Danke im voraus 💐


Kommentare

  • Hi, schaut aus meiner Sicht alles gut aus bis auf das Progesteron, das scheint zu niedrig. LG
  • Denke auch bis auf eine gelbkörperschwäche dürfte alles passen.
  • Hast du einen regelmäßigen Zyklus mit einem ES um den 14.Tag? Du musst bei solchen Ergebnissen dir überlegen, in welchem Stadium deines Zyklus du stehst. Wenn du ca.um den 14.Tag deinen ES hast, schaust du dir als Referenz die Zeile mit Ovulationspeak an, weil Blut ja an ZT 13 abgenommen wurde. Hast du deinen ES später, musst du dir eher als Referenz die Zeile mit Follikelphase hernehmen und dein Ergebnis damit vergleichen. Alles Gute!
  • Danke euch!
    Mein Zyklus ist relativ regelmäßig aber die Blutung so achwach nis fast gar nicht.
    Ich danke euch fürs aufklären 💐


Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum